Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague 2014/15

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

bogdanović, bjelica, goudelock, hickman, vesely, 2 serben, 2 amis und n tscheche der in serbien basketballer wurde, dazu der trainer europas schlechthin auf der bank. kein wunder das einzigste team aus der türkei das chancen auf f4 hat :)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
bogdanović, bjelica, goudelock, hickman, vesely, 2 serben, 2 amis und n tscheche der in serbien basketballer wurde, dazu der trainer europas schlechthin auf der bank. kein wunder das einzigste team aus der türkei das chancen auf f4 hat :)

anadolu efes mit seinen jungen spielern (osman, korkmaz, saric) hat auch ne chane mMn.
bogdanovic und hickmann gefallen mir nicht so. bogdanovic war viel besser in der serbischen nationalmannschaft. bjelica, goudelock und vesely sind zur zeit die besten im team. auch oguz gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
teo is einfach der wahnsinn ... ganz klar bester pg der euroleague ... vllt sogar der beste spieler überhaupt.

anadolu efes mit seinen jungen spielern (osman, korkmaz, saric) hat auch ne chane mMn.
bogdanovic und hickmann gefallen mir nicht so. bogdanovic war viel besser in der serbischen nationalmannschaft. bjelica, goudelock und vesely sind zur zeit die besten im team. auch oguz gefällt mir.

efes is zu jung, osman und korkmaz ne klasse schlechter als šarić!
zu unerfahren mein ich, ausserdem glaub ich kaum das sie real das heimvorteil hat in ner serie kicken können.
des mit bogdan mag sein, aber als neuling kriegt er bei fener viel spielanteile und verantwortung,
und mit 22 is er no weit vom zenit entfernt.

und die galatasacry-pussies ham mal wieder charakter bewiesen, zum dritten mal in nem jahr,
in münchen und berlin können se sich umlassen, nach belgrad, gruechenland und russland kommen
se nie. ein schelm der böses dabei denkt.
mal gucken was barthomeu jetzt macht.
und wie die fiba im september reagiert, dummheit vergeht in nem halben jahr nicht.
ich würd se fünf jahre ausschliessen und ciao, assoziales pack, so benimmt man sich
nicht bei der königin der ballsportarten in EUROPA!!!!!!!

efes is zu jung, osman und korkmaz ne klasse schlechter als šarić!
zu unerfahren mein ich, ausserdem glaub ich kaum das sie real das heimvorteil hat in ner serie kicken können.
des mit bogdan mag sein, aber als neuling kriegt er bei fener viel spielanteile und verantwortung,
und mit 22 is er no weit vom zenit entfernt.
ich meinte, dass sie die nächste runde schaffen, also top8. f4 wird schwierig.

ich wollte nur sagen, dass bogdanovic nicht der wichtigste spieler im team ist. wenn fbü eine chance auf f4 hat, dann hat sie es auch ohne ihn.

und die galatasacry-pussies ham mal wieder charakter bewiesen, zum dritten mal in nem jahr,
in münchen und berlin können se sich umlassen, nach belgrad, gruechenland und russland kommen
se nie. ein schelm der böses dabei denkt.
mal gucken was barthomeu jetzt macht.
und wie die fiba im september reagiert, dummheit vergeht in nem halben jahr nicht.
ich würd se fünf jahre ausschliessen und ciao, assoziales pack, so benimmt man sich
nicht bei der königin der ballsportarten in EUROPA!!!!!!!

münchen? was ist da passiert? keine türkische fans gehen in einem anderen land wegen einem basketballspiel, was ich eigentlich schade finde. das tun sie nur bei einem fussballspiel. das hat nichts mit feigheit zu tun.

aber ja bin auch deiner meinung. alle manschaften, deren fans sich in einem fremden land nicht benehmen können, sollte man ausschliessen. auch die, die randalieren und die straßen verwüsten, nur weil sie keine tickets bekommen haben.

wie gsagt wär ja hammer wenn er mit 22 schon der apsolute keader bei fener wär,
das ers kann hat er letztes jahr bei partizan auf der "falschen" position bewiesen und bei der wm auch.
seine zahlen bis jetzt sind ganz ok BOGDANOVIC, BOGDAN - Welcome to EUROLEAGUE BASKETBALL

in münchen ham se sich au bissle umglassen Fans der Basketballmannschaft Galatasaray Istanbul haben im Audi Dome randaliert | FC Bayern Basketball

find sowas echt zum kotzen, die schönste sportart der welt so bescheuert in verruf zu bringen

Zurück
Oben