Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague 2014/15

ich denke ned :-k

wobei ich echt gern sehen würd wie er sich in der nba macht.

n star wäre er dort ned... aber vllt son etwas besserer pg. :D

starke leistung von efes

anadolu efes istanbul - olympiakos 84-70

[video=youtube;MsaihkzlvZk]https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422503916&x-yt-cl=85027636&v=MsaihkzlvZk[/video]

ich denke ned :-k

wobei ich echt gern sehen würd wie er sich in der nba macht.

n star wäre er dort ned... aber vllt son etwas besserer pg. :D

Naja, ich wäre optimistisch das er seine Minuten kriegen würde. Dies tun auch Teletovic, Bogdanovic und Co. Ausserdem würde ich Teo mehr zutrauen als den Beiden genannten.

Hey dekko und TuAF, von euch beiden will ich im Verlauf von diesem Halbjahr auch was über eure U16,U18 und U20 lesen :tap: Die EM steht vor der Tür und es geht um unsere Basketball-Zukunft!!!

aus turkischer sicht ein ''guter'' tag in der euroleague mit 2 siegen und 1 niederlage efes und fener gewinnen gala verliert..

fenerbahce uelker - unicaja malaga 68 - 60

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

panathinaikos - galatasaray 86 - 77

[video=youtube;Bjt63x-EJI8]https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85114404&v=Bjt63x-EJI8&x-yt-ts=1422579428[/video]

wieder 2 siege 1 niederlage aus turkischer sicht, fener und efes gewinnen gala verliert...

armani milan - anadolu efes istanbul 71 : 73

galatasaray - maccabi electra 94 : 97

fenerbahce ulker - laboral kutxa 91 : 90

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

gala und efes verlieren...fener gewinnt in moskau bei cska

man of the match in moskau, mal wieder luigi lamonica!!!

arroyo anscheinend wegen geld nicht mehr bei gala?!

nach dem sieg gegen cska moskau hat fenerbahce ulker dieses mal in athen olympiakos besiegt

olympiakos - fenerbahce ulker 64 - 73

Zurück
Oben