Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague 2014/15

Also ich bin erst Neueinsteiger im Bereich des Basketball Profi-Niveaus aber die Deutschen Teams sind doch insgesamt alle in Europa auf keinem so hohem Niveau oder habe ich dort unrecht? Zwar ist Bayern ein Umsatzstarker Verein und wird so fern Bayern München noch weiter nachlegt in der EuroLeauge auch mal bestimmt Erfolge feiern aber so fern ich es mitbekommen haben könnte sogar der 4t platzierte der Türkischen Basketball-Liga Bayern bezwingen?

in einem spiel is alles möglich.
in der türkei wird halt schon länger mehr in basketball investiert wie hier.
der erfolg ist jedoch der gleiche, bzw fast nicht vorhanden.

ps : palla der direkte vergleich mit den polen entscheidet sich nach dem rückspiel

ich sags euch die bayern werden in 3 4 jahren ne große rolle spielen...
geld is da... langsam kommen die spieler...
hätte mir nie vorstellen können dass ein bo oder savan in der bl spielen...
die türkische teams sind schon gut... v.a fener spielt vom kader her ganz oben mit... anadolu auch ganz stark...
topfavorit dieses jahr für mich cska... hoffe es klappt endlich.

bo und savan beide über 30 und no bissle kohle mitnehmen wieso net.
bei fener wirds zeit mit zoc auf der bank nach der letzten saison.
wenn efes zusammenbleiben könnte paar jahre wären se n topkandidat für n titel,
mannschaft mit dem grössten potenzial, trainer der es ausbauen kann.

cska würd ichs auch endlich mal gönnen aber da das f4 in madrid ist,
real ne top mannschaft hat und der spanische lobby in der uleb kein geheimnis
ist wird es schwerer als sonst, aber maccabi und oly sind bsp fürs gegenteil

Geile sache, gala is so gut wie raus, außer sie gweinnen vor leeren rängen gegen olympiakos.
Aber bei den geldproblemen die sie haben nicht verwunderlich das die leistung besch... ist.
Gerechtigkeit siegt am ende doch.

Bayern mit seinem 2.sieg, savanovic 31pkt index 37

Barca-fener 89:91 nV, hammer spiel, barce jedoch ohne oleson und navarro,
bjelica entschied es am ende, bogdanovic 23pkt

real, barca, fmp, gala, maccabi, alba, pana, zalgiris

oly, laboral, fener, cska, novgorod, efes, unicaja, milano

30.12 gehts weiter mit zwei spiele, rest am 2.1

Geile sache, gala is so gut wie raus, außer sie gweinnen vor leeren rängen gegen olympiakos.
Aber bei den geldproblemen die sie haben nicht verwunderlich das die leistung besch... ist.
Gerechtigkeit siegt am ende doch.

da warst du dir ja ganz sicher das gala rausfliegt:mrgreen: die gerichtigkeit siegt stimmt..

ob gala in die top8 schafft ist fraglich,ist von den 3 turkischen teams das schlechteste team..

da warst du dir ja ganz sicher das gala rausfliegt:mrgreen: die gerichtigkeit siegt stimmt..

ob gala in die top8 schafft ist fraglich,ist von den 3 turkischen teams das schlechteste team..

das oly gegen 7 leute verliert, naja ein schelm der böses dabei denkt.
na kriegen se halt in belgrad ne packung

wie hat gala überhaupt die top 16 geschafft? :lol: nur mit 7 spielern...respekt!
die ''türkische-fahnen-brenner'' und gala sind wieder in einer gruppe. hoffentlich benehmen sie sich diesmal und randalieren nicht in einem fremden land. anderfalls sollte die tr polizei härter eingreifen oder sie erst garnicht ins land reinlassen.

sowohl im eurocup als auch in der euroleague sind alle türkische teams weiter. bravo :app:
ich möchte anadolu efes im final four sehen :mel:

Zurück
Oben