Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague 2014/15

Basketball: Fünf Personen nach Bluttat bei Euroleague-Spiel festgenommen

25.11.2014, 22:09 Uhr
Die türkische Polizei hat fünf Verdächtige verhaftet, die mit dem Tod eines Zuschauers während einer Euroleague-Partie in Zusammenhang stehen sollen.
Basketball Euroleague: Basketball: Fünf Personen nach Bluttat bei Euroleague-Spiel festgenommen - Handelsblatt

RTP3GJkpaoLt.jpg

- - - Aktualisiert - - -

ın den Nachrichten hiess es serbische Fans haetten sich untereinander gestritten. Von türkischen Fans war nicht die Rede.
:lol:
Katil zanlısının Türkiye Cumhuriyeti vatandaşı ve Galatasaray taraftarı olduğu bildirildi.
http://spor.haberturk.com/basketbol/haber/1013290-marko-ivkovicin-katil-zanlisi-yakalandi

geil die bayern sind weg vom fenster, lächerlich das seit letzter saison diese teams im europacup weiter spielen dürfen wie bei der uefa.
komisch au das in den 15 minuten wo ich gsehn hab bei ea7 nur 1 italiener aufm feld stand,
allgemein ne falsche entwicklung in jeder sportart die eigenen aussen vor zu lassen aber naja

geil die bayern sind weg vom fenster, lächerlich das seit letzter saison diese teams im europacup weiter spielen dürfen wie bei der uefa.
komisch au das in den 15 minuten wo ich gsehn hab bei ea7 nur 1 italiener aufm feld stand,
allgemein ne falsche entwicklung in jeder sportart die eigenen aussen vor zu lassen aber naja

gefällt mir auch gar nicht, obwohl die Jugendarbeit nicht schlecht war die letzten Jahre, gab glaub ich in einigen Turnieren um die Zeit von 2011 bis 13 Medalliengewinne in U Turieren, glaub ich. Zuindest weiss ich, dass es eine Goldmedallie gab und eine Silber

Hab das Spiel nicht sehen können, aber knapper Sieg ist nicht gerade überzeugend. Allgemein waren die Leistungen von Armani ansonsten nicht schlecht, aber nicht so krass wie letztes Jahr, wo sie stelleweise wirklich guten Basket gezeigt haben. Hat einer aus Gentile, Melli oder Toure gespielt?

naja bayern spielt jetzt ned soo schlecht ... haben n ganz ordentliches team ... aber die gruppe war halt ned grad die leichteste... barca, fener, pana ... 3 titelkandidaten in einer gruppe

naja bayern spielt jetzt ned soo schlecht ... haben n ganz ordentliches team ... aber die gruppe war halt ned grad die leichteste... barca, fener, pana ... 3 titelkandidaten in einer gruppe

wenn die net so schlecht spielen würden wie du sagst hätten se mehr wie n sieg gegen pana.
daheim darfst nicht patzen, in so ner gruppe zwei mal nicht, na musst ea7 putzen und bei den polen
darfst au net verlieren!
mit der kohle würd egal welcher verein aus der ABA regelmässig top8 spielen, oft mit viel weniger bewiesen!

Armani ist einfach besser als Bayern, schlussendlich hat Bayern gegen jeden verloren außer ein überraschender Sieg gegen Pana war da nichts, knappe Niederlagen in Barcelona (dafür eine Klatsche im Rückspiel) und in Mailand (zuhause dafür glaub ich klarer verloren), selbst die polnische Mannschaft war viel besser im direkten Vergleich

Armani ist einfach besser als Bayern, schlussendlich hat Bayern gegen jeden verloren außer ein überraschender Sieg gegen Pana war da nichts, knappe Niederlagen in Barcelona (dafür eine Klatsche im Rückspiel) und in Mailand (zuhause dafür glaub ich klarer verloren), selbst die polnische Mannschaft war viel besser im direkten Vergleich

Also ich bin erst Neueinsteiger im Bereich des Basketball Profi-Niveaus aber die Deutschen Teams sind doch insgesamt alle in Europa auf keinem so hohem Niveau oder habe ich dort unrecht? Zwar ist Bayern ein Umsatzstarker Verein und wird so fern Bayern München noch weiter nachlegt in der EuroLeauge auch mal bestimmt Erfolge feiern aber so fern ich es mitbekommen haben könnte sogar der 4t platzierte der Türkischen Basketball-Liga Bayern bezwingen?

Zurück
Oben