Dann bist du hier am falschen Platz, mein Freund. Ich rate dir, falls du die Euroleague nicht schaust, dich von diesem Thread fernzuhalten.wir haben zwar keine ahnung vom fussball, aber von der serbischen mordlust in den 90ern können wir nich nur ein lied singen sondern ein ganzes mixtape erstellen..
dasss sich unser mitleid in grenzen hält sollte jedem wohl klar sein.
wir haben zwar keine ahnung vom basketball, aber von der serbischen mordlust in den 90ern können wir nich nur ein lied singen sondern ein ganzes mixtape erstellen..
dasss sich unser mitleid in grenzen hält sollte jedem wohl klar sein.
Vor allem redet er von der serbischen Mordlust, obwohl ein Serbe abgestochen wurde. Ist das dann etwa die osmanische Mordlust? Ist jeder toter Serbe mit der Geschichte seines Landes zu entschuldigen?und noch so n vollidiot der sport mit politik mischt, aber dann ein auf gläubig spielen.
ich gebs auf mich kit so abscahum weiter zu unterhalten, feiert weiter aber man sieht sich immer zwei mal im leben!!!
schon traurig das jetzt hier leute auftauchen die kei ahnung vom basketball haben.
leut macht n thread und lasst euren kranken gedanken dort freien lauf!
wie bescheuert muss man sein um den TOD von jmd gut zu heissen, ich würd euch halt malle sperren
bzw wenigstens hier ausm thema schmeissen, aber die verantwortlichen hier sind im urlaub anscheinend
ok.Leute tamam es reicht.Schreibt was über Basketball.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen