Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague 2014/15

wir haben zwar keine ahnung vom basketball, aber von der serbischen mordlust in den 90ern können wir nich nur ein lied singen sondern ein ganzes mixtape erstellen..

dasss sich unser mitleid in grenzen hält sollte jedem wohl klar sein.

wir haben zwar keine ahnung vom fussball, aber von der serbischen mordlust in den 90ern können wir nich nur ein lied singen sondern ein ganzes mixtape erstellen..

Dann bist du hier am falschen Platz, mein Freund. Ich rate dir, falls du die Euroleague nicht schaust, dich von diesem Thread fernzuhalten.

wir haben zwar keine ahnung vom basketball, aber von der serbischen mordlust in den 90ern können wir nich nur ein lied singen sondern ein ganzes mixtape erstellen..

und noch so n vollidiot der sport mit politik mischt, aber dann ein auf gläubig spielen.
ich gebs auf mich kit so abscahum weiter zu unterhalten, feiert weiter aber man sieht sich immer zwei mal im leben!!!

und noch so n vollidiot der sport mit politik mischt, aber dann ein auf gläubig spielen.
ich gebs auf mich kit so abscahum weiter zu unterhalten, feiert weiter aber man sieht sich immer zwei mal im leben!!!
Vor allem redet er von der serbischen Mordlust, obwohl ein Serbe abgestochen wurde. Ist das dann etwa die osmanische Mordlust? Ist jeder toter Serbe mit der Geschichte seines Landes zu entschuldigen?

Leute tamam es reicht.Schreibt was über Basketball. :)

- - - Aktualisiert - - -

Leute tamam es reicht.Schreibt was über Basketball. :)

schon traurig das jetzt hier leute auftauchen die kei ahnung vom basketball haben.
leut macht n thread und lasst euren kranken gedanken dort freien lauf!

wie bescheuert muss man sein um den TOD von jmd gut zu heissen, ich würd euch halt malle sperren
bzw wenigstens hier ausm thema schmeissen, aber die verantwortlichen hier sind im urlaub anscheinend

Warte mal. Ich kenne die Wahrheit nicht, deswegen siehst du mich ja auch nix schreiben/urteilen darüber. Aber mal abgesehen vom Thema und von Marko, heiße auch ich den God von vielen Menschen gut bzw. hätte nix dagegen, wenn gewissen Leute abkratzen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

http://sport.blic.rs/Kosarka/Evropska-kosarka/263331/Ovo-je-vec-bolesno-Albanski-navijaci-cestitali-Turcima-na-ubistvu-Marka-Ivkovica

- - - Aktualisiert - - -

Mal abwarten ob die serben jetzt endlich mal was unternehmen werden oder ob das wie sonst auch immer nur heiße Luft ist ...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich check ned wie man diesen fake fb status glauben kann ...

grenzt schon an arger blödheit meine lieben :lol:

zur el: teo einfach überragend diese saison ... wenn er so weiter macht hat er gute chancen aufn mvp titel...

Zurück
Oben