Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague 2014/15

Mein Mitleid hält sich sehr stark In grenzen für diesen Menschen, denn wer in diesen Fankurven Serbiens oder anderen Ehemaligen ostblock Staaten mitmacht, ist meist selbst ein Rassistisch denkender Mensch, vor allem sein status zeigt es was er für eine Art Typ war. Glaube da brauchts kein R.I.P zu sagen, mir tun nur seine Eltern Leid, was für ein Verlust das sein muss ein Kind zu Verlieren, das muss schrecklich sein. Sonst kann man sagen, wer bei solchen Nazis mitmacht, braucht sich nicht zu wundern eins auf den Deckel zu bekommen, Rassistisches Denken wird immer Bestraft durch irgendeine Weise. Und wer die Delije verteidigt ist ein Nazi, ganz einfach weil diese Grupierung nur aus Rassistischen Typen besteht, man kann Roter Stern Lieben kein Problem, aber solche Gruppierungen zu Lieben die andere Ethnien wie Kroaten oder Albaner den Tod wünschen ist abartig und Krank, gleiches gilt für Partizanovci Leute.

Was die Ultrarslan getan haben ist nicht zu rechtfertigen, klar mit einem Messer auf jemanden zu stechen ist feige, egal aus welchen Grund ausser Notwehr. Daher Gilt es auch diese zu verurteilen wegen Mordes.

Mein Mitleid hält sich sehr stark In grenzen für diesen Menschen, denn wer in diesen Fankurven Serbiens oder anderen Ehemaligen ostblock Staaten mitmacht, ist meist selbst ein Rassistisch denkender Mensch, vor allem sein status zeigt es was er für eine Art Typ war. Glaube da brauchts kein R.I.P zu sagen, mir tun nur seine Eltern Leid, was für ein Verlust das sein muss ein Kind zu Verlieren, das muss schrecklich sein. Sonst kann man sagen, wer bei solchen Nazis mitmacht, braucht sich nicht zu wundern eins auf den Deckel zu bekommen, Rassistisches Denken wird immer Bestraft durch irgendeine Weise. Und wer die Delije verteidigt ist ein Nazi, ganz einfach weil diese Grupierung nur aus Rassistischen Typen besteht, man kann Roter Stern Lieben kein Problem, aber solche Gruppierungen zu Lieben die andere Ethnien wie Kroaten oder Albaner den Tod wünschen ist abartig und Krank, gleiches gilt für Partizanovci Leute.

Was die Ultrarslan getan haben ist nicht zu rechtfertigen, klar mit einem Messer auf jemanden zu stechen ist feige, egal aus welchen Grund ausser Notwehr. Daher Gilt es auch diese zu verurteilen wegen Mordes.

ist doch in Italien, Griechenland oder Spanien teilweise überhaupt nicht anders, die Ultras sind dort entweder extrem rechts (Lazio, Roma teilweise wobei auch viel linke, Juventus, Hellas oder Inter, glaube auch Bergamo; Gijon, FC Sevilla, Bilbao etc.) oder extrem links, was sie aber auf jeden Fall sind ist extrem gewaltbereit, wenn man Fan der Vereine ist, ist das eine Sache, aber solche Ultra oder Hooligangruppierungen sind in der Regel so oder so ziemlich krank drauf. Könnte mir nicht vorstellen in einer Gruppierung wie die der Drughi zu gehen.

ist doch in Italien, Griechenland oder Spanien teilweise überhaupt nicht anders, die Ultras sind dort entweder extrem rechts (Lazio, Roma teilweise wobei auch viel linke, Juventus, Hellas oder Inter, glaube auch Bergamo; Gijon, FC Sevilla, Bilbao etc.) oder extrem links, was sie aber auf jeden Fall sind ist extrem gewaltbereit, wenn man Fan der Vereine ist, ist das eine Sache, aber solche Ultra oder Hooligangruppierungen sind in der Regel so oder so ziemlich krank drauf.
Gut hast recht, eure sind nicht besser, unsere sind eben leider auch schlimm drauf geworden, früher links bis Unpolitisch heute zum Rechter als Lazio Rom, denke grade an die AS Roma Ultras die sehr Rechts sind. Das finde ich schade an vielen Ultra Gruppierungen, sollten sich ein Beispiel nehmen an der Zürcher Südkurve, sehr Unpolitisch das Ganze.

Bei Spanien kenne ich nur Rayo Vallecano, Frente Atletico oder Bilbao die rechts sind.

Ohne Scheiß jetzt wie beschränkt kann man eigentlich sein und in diesem OFFENSICHTLICHEN Fake-Status eine Ausrede für den Tod eines Menschen zu suchen?
Außerdem finde ich, der schon seit längerem aktiv in diesen Gruppierungen unterwegs ist, dass wir Rassismus nicht dulden. Wäre dies anders, so hätten sich dunkelhäutige Spieler wahrscheinlich nicht in unseren Klub getraut. Klar herrscht eine Abneigung gegenüber andere Ethnien welche man auf verschiedene Fangesänge zurückführen kann. ABER diese Abneigung herrscht vor Allem gegenüber Fangruppierungen aus dem jeweiligem Land. Und die Ultra-Szene auf dem Balkan wird halt bei den meisten Gruppen durch Patriotismus beeinflusst und gestützt.

Viljuška;4193356 schrieb:
Ohne Scheiß jetzt wie beschränkt kann man eigentlich sein und in diesem OFFENSICHTLICHEN Fake-Status eine Ausrede für den Tod eines Menschen zu suchen?
Außerdem finde ich, der schon seit längerem aktiv in diesen Gruppierungen unterwegs ist, dass wir Rassismus nicht dulden. Wäre dies anders, so hätten sich dunkelhäutige Spieler wahrscheinlich nicht in unseren Klub getraut. Klar herrscht eine Abneigung gegenüber andere Ethnien welche man auf verschiedene Fangesänge zurückführen kann. ABER diese Abneigung herrscht vor Allem gegenüber Fangruppierungen aus dem jeweiligem Land. Und die Ultra-Szene auf dem Balkan wird halt bei den meisten Gruppen durch Patriotismus beeinflusst und gestützt.
Ich glaube jetzt nicht das es Fake ist, aber gut beim Anderen Geb ich dir recht. Aber warum hats zum Beispiel trotzdem so viele, wenn viele Rassismus nicht Dulden? Glaubst in etwa, das ein Delije trauer für das Massaker in Srebrenica empfindet, wieso wird dagegen denn nicht so viel getan gegen den Rassismus wenn es viele nicht dulden? In was für einer Gruppierung bist du denn? Also welcher Club?

Ich glaube jetzt nicht das es Fake ist, aber gut beim Anderen Geb ich dir recht. Aber warum hats zum Beispiel trotzdem so viele, wenn viele Rassismus nicht Dulden? Glaubst in etwa, das ein Delije trauer für das Massaker in Srebrenica empfindet, wieso wird dagegen denn nicht so viel getan gegen den Rassismus wenn es viele nicht dulden? In was für einer Gruppierung bist du denn? Also welcher Club?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Bin so oft wie es geht auf Spielen von Roter Stern. :)
Natürlich ist es Fake, da steht "vor einer Stunde gepostet". Es steht sogar das Datum dort, der 23.11., während Marko am 21.11. erstochen wurde.
Das Problem mit Srebrenica ist genau das gleiche wie im Forum hier, wenn du nur in ein paar Threads reinschaust. Die Kurve ist halt politisch eher rechts eingestellt (was nichts ungewöhnliches für den Balkan ist).

- - - Aktualisiert - - -

Dzeko, soll ich dir ein paar Screenshots aussuchen, die nicht besser sind als diese von dir geposteten? Du hast dich schon mit dem Fake-Screenshot aus dem Thema disqualifiziert.

Bin so oft wie es geht auf Spielen von Roter Stern. :)
Natürlich ist es Fake, da steht "vor einer Stunde gepostet". Es steht sogar das Datum dort, der 23.11., während Marko am 21.11. erstochen wurde.
Das Problem mit Srebrenica ist genau das gleiche wie im Forum hier, wenn du nur in ein paar Threads reinschaust. Die Kurve ist halt politisch eher rechts eingestellt (was nichts ungewöhnliches für den Balkan ist).

- - - Aktualisiert - - -

Dzeko, soll ich dir ein paar Screenshots aussuchen, die nicht besser sind als diese von dir geposteten? Du hast dich schon mit dem Fake-Screenshot aus dem Thema disqualifiziert.
Sorry, ich kann kein Serbisch. Keine Ahnung was er wirklich drüber gedacht hat der Ivković. Es ist schon nicht toll wenn immer Ubi Šiptara gesungen wird. Ist sehr schade.

Wenn dus so sagt, kann man das gefühl haben, die User hier wiederspiegeln die Rechten Kurven.

galatasaray my love..

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mich noch nicht entscheiden, für wen ich diese Saison sein werde.
also ich bin auffjedenfall für gala und seine tollen fans.

- - - Aktualisiert - - -

Dass jetzt die serben den türkischen sicherheitskräfte vorwerfen sie hätten ned genug für die sicherheit getan um serbische gäste zu schützen ausserhalb des stadions ist schon witzig.. aber so seid ihr serben, grosse klappe niks dahinter. in eurem stadion wühnscht ihr jedem gegner den tod aber wenn einer euer landsleute auswärts draufgeht. kommt ihr mit so und so.. ihr könnt mir meine eier lutschen, elendes volk..

Zurück
Oben