Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague 2014/15

Lieber Fener als Maccabi, Fener repräsentiert die Türkei sowie Maccabi Israel repräsentiert.

Weiß jetzt nicht, was so schlimm daran ist.

Da habe ich eher andere sachen gelesen > Republic of Fenerbahce

Aber gut den ganzen Mist tue ich mir sowieso nicht mehr an.

Nö, bei solchen Bildern ist es eher so das Fenerbahce irgendwo in einer imaginären Welt Israel zerbombt hat und nächstes Jahr wie sieht es dann dort aus? Diese Türkischen Fans, nie kann man bescheiden sein. Bei GS der selbe abfuck, einmal gegen Real und Schalke gewinnen und alles zerficken wollen und am Ende selbst gefickt werden. Digga, dass ist Sport kein Krieg. Bleibt mal auf dem Teppich. Fener hat klasse gespielt gegen den Titelverteidiger, das hat respekt verdient auf jeden fall.

Hoffentlich schafft es Anadolu Efes noch gegen Real Madrid sie müssen jetzt noch 2 Speiel gewinnen. Das wird unglaublich schwer für die. Cedi Osman mit einem hamma Spiel gegen Real und Mannings vor allem.

Das Bild zeigt nur, dass Fener Maccabi sportlich gekillt haben, mehr nicht, du machst das gerade politisch.

Könnte genauso auch spanische oder deutsche Flagge drauf sein.

fener is top favorit für mich... neben cska

cmon cska... heute f4 sichern

Mal abwarten was Madrid macht, Efes war für mich von Beginn an eigentlich Anwärter auf den Titel da sie einfach eine gute Runde spielen deshalb gehe ich stark davon aus wenn Madrid gewinnt auch ins Finale einzieht.

Bei uns muss man abwarten wer im HF kommt.

Mal abwarten was Madrid macht, Efes war für mich von Beginn an eigentlich Anwärter auf den Titel da sie einfach eine gute Runde spielen deshalb gehe ich stark davon aus wenn Madrid gewinnt auch ins Finale einzieht.

Bei uns muss man abwarten wer im HF kommt.

efes is aber eigentlich scho schlechter wie fener des weißt scho.

real wird weiterkommen, f4 ohne gastgeber?! efes könnte 2:1 führen aber zu viel
fehler in madrid gehabt, chance verpasst.

find die sollten so spielen wie früher bzw wie eurocup, hin und rückspiel, finale auf zwei siege

cska souverän, pao vorgestern mit traum 3er quote sonst wärs au n sweep gwesen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

15 Rebounds und 4 Assists von Saric. Zumindest ist er ein richtiger Fighter. Seine Assists- und Reboundwerte sind ja noch gut. Hatte auch noch immer den Mut zum Korb zu ziehen, wenn es sein musste. Also bis auf die Wurfquote hat er sich bei Efes gut gemacht dieses Jahr, aber an seiner Punkteausbeute muss er wirklich noch arbeiten. Iwie hoffe ich, dass ich mir da unnötig Sorgen mache, aber er hat dieses Jahr oft mal einen relativ leichten Wurf versemmelt, den er früher eigentlich immer gemacht hat, aber gut, er hat diese Saison auch schon Phasen gehabt wo er gut traf, vielleicht ist es ja nur ein auf und ab und bessert sich wieder.

efes is aber eigentlich scho schlechter wie fener des weißt scho.

Die nehmen sich nichts, die Derbies waren immer sehr eng und in der Saison hatte Ivkovic meiner Meinung nach das Team besser unter Kontrolle. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht damit gerechnet dass wir in die F4 einziehen, wobei ich das bei Efes schon vermutet hatte.

Weiß jemand wann die Halbfinalspiele stattfinden?

Die nehmen sich nichts, die Derbies waren immer sehr eng und in der Saison hatte Ivkovic meiner Meinung nach das Team besser unter Kontrolle. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht damit gerechnet dass wir in die F4 einziehen, wobei ich das bei Efes schon vermutet hatte.

Weiß jemand wann die Halbfinalspiele stattfinden?

blick des net, bis net efes fan?
hab scho eher fener aufm zettel ghabt zwecks f4, findet mitte mai statt.
auswendig weiß ichs net weil ichs auf kuba eh net gucken werd ;)
glaub das pfingstwochenende

Zurück
Oben