Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague 2014/15

Hoffe Fenerbahce gewinnt die Euroleague, die anderen Mannschaften wie Olympiakos und CSKA Moskau kann ich definitiv nicht Leiden, und Bei Real Madrid weiss nicht im Basketball mag ich sie auch nicht. Ich hab von Basketball wenig Ahnung, daher sind es jetzt nur Wunschäusserungen.

grauenvoll, dass dieser ekelhafte Verein schon wieder auf der Erfolgswelle schwimmt (Fussball erster mal wieder mit 5 Milliarden Kilometern Vorsprung und hier jetzt wieder im Halbfinale) :veles:

aber selbst Schuld, wenn man zu dumm ist einen Gegner zu schlagen, der mehr als besiegbar war. Hoffe auch am ehesten auf Fenerbahce, tippe aber dieses Jahr auf Real, noch schlimmer als Olympiakos wäre das zwar aber naja :veles:

der Armeeclub muss auch nicht als Sieger sein, eigentlich sind sie alle nicht gerade Sympathieträger, aber denn am ehesten noch Fenerbahce

grauenvoll, dass dieser ekelhafte Verein schon wieder auf der Erfolgswelle schwimmt (Fussball erster mal wieder mit 5 Milliarden Kilometern Vorsprung und hier jetzt wieder im Halbfinale) :veles:

aber selbst Schuld, wenn man zu dumm ist einen Gegner zu schlagen, der mehr als besiegbar war. Hoffe auch am ehesten auf Fenerbahce, tippe aber dieses Jahr auf Real, noch schlimmer als Olympiakos wäre das zwar aber naja :veles:

der Armeeclub muss auch nicht als Sieger sein, eigentlich sind sie alle nicht gerade Sympathieträger, aber denn am ehesten noch Fenerbahce
Als Albaner Hasse ich die Vereine CSKA Moskau und Olympiakos Piräus, vor allem wegen den Ultranationalisten. Real weil es ein Geldpumpen Verein ist, Gegen Fenerbahce hab ich als einzigen Club in dieser Runde nichts, naja der Manipulationsskandal macht Fener wieder Unsympathischer, sonst bin ich für die Kanarienvögel, ich schaue kein Basketball, kann daher nur Wunschäusserungen machen.

Möge der bessere Gewinnen selbst Olympiakos denn im Gegensatz zum Fußball ist er im Basketball Sympatisch.

Als Albaner Hasse ich die Vereine CSKA Moskau und Olympiakos Piräus, vor allem wegen den Ultranationalisten. Real weil es ein Geldpumpen Verein ist, Gegen Fenerbahce hab ich als einzigen Club in dieser Runde nichts, naja der Manipulationsskandal macht Fener wieder Unsympathischer, sonst bin ich für die Kanarienvögel, ich schaue kein Basketball, kann daher nur Wunschäusserungen machen.

Ist eher eine geschlossene Runde der unsymphaten. Wenn du mich fragst.

Möge der bessere Gewinnen selbst Olympiakos denn im Gegensatz zum Fußball ist er im Basketball Sympatisch.

ach die stecken doch alle unter einer Decke, repräsentieren doch immerhin alle ein und denselben korrupten Klub, keine Ahnung, wie man sich über angeblich unsympatische Spieler aus Barcelona mukieren kann (meine nicht dich jetzt) aber gleichzeitig es feiern kann wenn so ein wiederlicher Klub wie Olympiakos weiterhin auf der Erfolgswelle schwimmt.

- - - Aktualisiert - - -

naja CSKA Basketball ist eigentlich ein großartiges Team spielerisch, aber das, was der Verein allgemein und generell repräsentiert oder repräsentiert hat, ist alles andere als Sympathisch. Zu Real muss man nichts sagen, zumindest nicht als Barcafan. Zu Olympiakos eh nicht, ist wohl der korrupteste Sportverein Europas, wenn man die Meinung vieler Griechen hört. Das Team an sich ist auch stark, aber eigentlich nicht besser als Barcelona, dennoch kann man ihnen sportlich zum weiterkommen gratulieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ist eher eine geschlossene Runde der unsymphaten. Wenn du mich fragst.

als Galatasaray(??)fan verständlich, dass du das so siehst :D

ach die stecken doch alle unter einer Decke, repräsentieren doch immerhin alle ein und denselben korrupten Klub, keine Ahnung, wie man sich über angeblich unsympatische Spieler aus Barcelona mukieren kann (meine nicht dich jetzt) aber gleichzeitig es feiern kann wenn so ein wiederlicher Klub wie Olympiakos weiterhin auf der Erfolgswelle schwimmt.

- - - Aktualisiert - - -

naja CSKA Basketball ist eigentlich ein großartiges Team spielerisch, aber das, was der Verein allgemein und generell repräsentiert oder repräsentiert hat, ist alles andere als Sympathisch. Zu Real muss man nichts sagen, zumindest nicht als Barcafan. Zu Olympiakos eh nicht, ist wohl der korrupteste Sportverein Europas, wenn man die Meinung vieler Griechen hört. Das Team an sich ist auch stark, aber eigentlich nicht besser als Barcelona, dennoch kann man ihnen sportlich zum weiterkommen gratulieren.

- - - Aktualisiert - - -

als Galatasaray(??)fan verständlich, dass du das so siehst :D
Naja Olympiakos ist mir viel Sympatischer als versagerloner die ohne Hilfe der Schiedsrichter nichts gebacken kriegen so woe jedes Spanisches Team auch , und noch was Griechenland hält den Rekord in 5 Jahren 4 mal Uleb Meisterschaft geholt:D.

dann geh und verpiss dich vom thread über die königin der ballsportarten für die eurem volk die nötigen hirnzellen fehlen zum irgendwas auf die reihe zu bringen.
cska ultranationalistisch, hahahaha theaterpublikum dort,
fener manipulationsskandal hahahaha

jeder dieser "vereine" ist von sportart zu sportart unabhängig vom anderen,
falls des irgendwann kapierst, was ich bezweifel, dann bleib hier trotzdem weg,
intelligente sportart is für intelligente leute, du hast dich auf ewig und immer disqualifiziert!!!!!!!!!!!

dann geh und verpiss dich vom thread über die königin der ballsportarten für die eurem volk die nötigen hirnzellen fehlen zum irgendwas auf die reihe zu bringen.
cska ultranationalistisch, hahahaha theaterpublikum dort,
fener manipulationsskandal hahahaha

jeder dieser "vereine" ist von sportart zu sportart unabhängig vom anderen,
falls des irgendwann kapierst, was ich bezweifel, dann bleib hier trotzdem weg,
intelligente sportart is für intelligente leute, du hast dich auf ewig und immer disqualifiziert!!!!!!!!!!!

jetzt bin ich mir sicher, du bist Apatinac ;)

hast doch keinen Grund ihn so anzufahren, er sagte doch schon mehrfach, er hat von B-Ball nicht so die Ahnung und weiss auch nicht, wie das mit den Anhängern der Vereine im Basketball aussieht bzw. wie und wo die Ultras da überhaupt vertreten sind. Generell sind CSKA Ultras (bezogen jetzt nicht auf B-Ball) sehr rechts soweit ich weiss und Olympiakos ebenso, weiss glaube ich jeder, der sich damit befasst hat. Und außerdem bestimmst du mit Sicherheit nicht, wer hier über B-Ball schreiben darf oder nicht ::lol:

''iberische Sinti und Roma und Italiener sind ja auch nicht besser'', klingelt da was bei dir?

ändert aber nichts daran, dass es sehr gute Basketballteams sind bzw. die Vereine auf B-Ball Ebene eben sehr erfolgreich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben