Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague 2014/15

hopp Fenerbahce, sie haben ja denn Besten Europäischen Basketballtrainer ;-), alleine was er mit PAO Erreicht hat Unglaublich.

warum lächerlich? Die klar bessere Mannschaft heute und somit der Zwischenstand völlig verdient, auch wenn ich für Fener bin. Außerdem bist du doch eh Realfan, also sollte es dich eigentlich freuen.

ZSKA hat mal wieder kurz vor dem Ziel versagt und der Verbrecherverein steht jetzt auch noch im Euroleaguefinale.

ah kp ... mag spieler wie reyes, llull und rudy ned ...
ja klar is real verdient vorne ... die defense von fener is kacke ... aber dass jeder wurf rein geht ... und dann der schiri auch noch den 3er von rodriguez zählen lässt obwohl er ganz klar zu spät wirft ...

warum lächerlich? Die klar bessere Mannschaft heute und somit der Zwischenstand völlig verdient, auch wenn ich für Fener bin. Außerdem bist du doch eh Realfan, also sollte es dich eigentlich freuen.

ZSKA hat mal wieder kurz vor dem Ziel versagt und der Verbrecherverein steht jetzt auch noch im Euroleaguefinale.
Der ist für Fener weil viele Serben dort Spielen, muss ich im Finale halt Real Madrid anfeuern.

Zurück
Oben