Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague 2014/15

Der ist für Fener weil viele Serben dort Spielen, muss ich im Finale halt Real Madrid anfeuern.

soviel ich weiss spielen da nur Bogdanovic und Bjelica, Zoric ist Kroate.

mochte immer den Spieler Nikos Zisis sehr

- - - Aktualisiert - - -

ah kp ... mag spieler wie reyes, llull und rudy ned ...
ja klar is real verdient vorne ... die defense von fener is kacke ... aber dass jeder wurf rein geht ... und dann der schiri auch noch den 3er von rodriguez zählen lässt obwohl er ganz klar zu spät wirft ...

obwohl es Madrilenen sind mag ich aus irgendeinem Grund Llull und Rudy sehr, muss dazu sagen, dass ich Rudy Fernandez ohnehin als Spieler immer sehr stark fand bzw. weisst ja eh, dass ich den spanischen Basket sehr mag ;)

soviel ich weiss spielen da nur Bogdanovic und Bjelica, Zoric ist Kroate.

mochte immer den Spieler Nikos Zisis sehr

- - - Aktualisiert - - -

obwohl es Madrilenen sind mag ich aus irgendeinem Grund Llull und Rudy sehr, muss dazu sagen, dass ich Rudy Fernandez ohnehin als Spieler immer sehr stark fand bzw. weisst ja eh, dass ich den spanischen Basket sehr mag ;)
Der Trainer ist auch Serbe bei Fener, wo ist Almila, die kennt sich mit Fener aus? Übrigens hab ich erst vor Kurzem angefangen Basketball zu schauen. Daher weiss noch nicht viel und wenn nur von Wikipedia^^

Der Trainer ist auch Serbe bei Fener, wo ist Almila, die kennt sich mit Fener aus? Übrigens hab ich erst vor Kurzem angefangen Basketball zu schauen. Daher weiss noch nicht viel und wenn nur von Wikipedia^^

Naja Serbien gehört auch zu den erfolgreichsten Nationen im Basketball, es gab extrem viele Serbische Weltklassespieler aber auch Trainer, sind aktuell auch Vizeweltmeister

ich sags mal so ...
hätte fener nicht die serben ... bjelica bogdanovic und obradovic...
ex partizan liebling vesely
und ex-yu spieler zoric, sipahi, preldzic ... wäre es mir heute wohl egal gewesen :D

mag aber den spanischen basketball ganz und gar nicht ... sind aber doch das non plus ultra in europa momentan.

hab mir n finale fener - cska gewünscht ... schade

hätte de colo ned so viele fehler am ende gemacht wäre es vllt anders gelaufen ... naja

Naja Serbien gehört auch zu den erfolgreichsten Nationen im Basketball, es gab extrem viele Serbische Weltklassespieler aber auch Trainer, sind aktuell auch Vizeweltmeister
Das weiss ich, das ist so eine Sache wo Albaner sich was abschauen können von denen. Wobei Sigal Pristina gewann die ABA Balkanleague, und Spielt nächste Saison Adria Liga, hoffe das die Fanblöke gegen Partizan, Roter Stern und anderen Serbischen Clubs gesperrt bleiben wenn es gegen Pristina geht, sowie auch umgekehrt.

Also Liebe Leute wenn jetzt wieder die griechische Mannschaft den Cup Gewinnt sollte man die Griechischen Mannschaften für ein Paar jahre Bannen , den das ist Langweilig.

- - - Aktualisiert - - -

warum lächerlich? Die klar bessere Mannschaft heute und somit der Zwischenstand völlig verdient, auch wenn ich für Fener bin. Außerdem bist du doch eh Realfan, also sollte es dich eigentlich freuen.

ZSKA hat mal wieder kurz vor dem Ziel versagt und der Verbrecherverein steht jetzt auch noch im Euroleaguefinale.
Geld macht keine Mannschaft und im Basketball so wieso .

Olympiakos wie nicht anders zu erwarten im Finale, ist leider das beste Team Europas. Aber CSKA hätte den Titel endlich auch mal wieder verdient :( :( :(

Zurück
Oben