Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague 2014/15

dann geh und verpiss dich vom thread über die königin der ballsportarten für die eurem volk die nötigen hirnzellen fehlen zum irgendwas auf die reihe zu bringen.
cska ultranationalistisch, hahahaha theaterpublikum dort,
fener manipulationsskandal hahahaha

jeder dieser "vereine" ist von sportart zu sportart unabhängig vom anderen,
falls des irgendwann kapierst, was ich bezweifel, dann bleib hier trotzdem weg,

intelligente sportart is für intelligente leute, du hast dich auf ewig und immer disqualifiziert!!!!!!!!!!!
Beruhigt dich lass ihn Labbern .

dann geh und verpiss dich vom thread über die königin der ballsportarten für die eurem volk die nötigen hirnzellen fehlen zum irgendwas auf die reihe zu bringen.
cska ultranationalistisch, hahahaha theaterpublikum dort,
fener manipulationsskandal hahahaha

jeder dieser "vereine" ist von sportart zu sportart unabhängig vom anderen,
falls des irgendwann kapierst, was ich bezweifel, dann bleib hier trotzdem weg,
intelligente sportart is für intelligente leute, du hast dich auf ewig und immer disqualifiziert!!!!!!!!!!!
Hab nur gesagt welche Vereine ich Unsympathisch finde, um die Sportart an sich ging es mir dabei nicht. Dreh mal nicht so durch, und du als Serbe würdest nie im Leben irgendeinen Albanischen Verein Supporten Never!! Und ich nie im Leben Serbische oder Russische Vereine, einfach weil deren Ultras Albaner Hassen.

Und das wir im Basketball zu nichts Fähig sind, das Stimmt leider, ja Sigal Pristina konnte ohne Hirnzellen die BIBL gewinnen.

:majaa::majaa:

newego_LARGE_t_881_7022286.JPG

[h=2]Blowout! Khimki holt den Titel[/h][h=3]Khimki Moskau hat sich zum zweiten Mal nach 2012 den Eurocup gesichert. Nach dem klaren 91:66 im Hinspielhatte CB Gran Canaria auch im Rückspiel nicht den Hauch einer Chance und verlor mit 64:83. Damit spielen die Russen in der nächsten Saison in der Euroleauge.[/h]
eurocup-khimki-600.jpg

© getty
Nach dem Sieg wurde richtig gefeiert - Cheerleaderinnen und Kinder inklusive

Der Favorit, für den auch der frühere Bayern-Star Tyrese Rice aufläuft, setzte sich schon im ersten Viertel dank besserer Trefferquote mit 9 Punkten ab, beim 45:30 zur Halbzeit war schon alles gelaufen. "Wir haben gespielt, als würde alles wieder bei null starten", sagte Center Paul Davis, der auf 16 Punkte und 10 Rebounds kam. "Wir waren das ganze Jahr über auf einer Mission."
Johannes Voigtmann im Interview
Das könnte der unterlegene Gegner lediglich bestätigen. "Ohne Zweifel war Khimki das beste Team da draußen, und auch im Finale besser als wir. Wir haben gegen sie einfach kein Mittel gefunden, so Txemi Urtasun. "Glückwunsch an sie, wir müssen daraus lernen."
Obwohl sich der Außenseiter insgesamt 17 Offensiv-Rebounds sicherte, war der Korb einfach wie vernagelt: Nur 38 Prozent der Zweipunktwürfe fanden ihr Ziel, von draußen warf man 3/15. Bester Werfer war Walter Tavares mit 17 Punkten, für Khimki legte James Augustine 18 Zähler auf. Rice kam auf 16 Punkte und 6 Assists.

Khimki Moskau Holt sich den Eurocuo und Spielt nöchste Saison Euroleague! Glückwunsch dazu!

heute finale 4

18:00 cska - olympiacos
21:00 real - fener

nemanja bjelica (fener) wurde zum mvp gewählt
bogdan bogdanovic (fener) zum rising star
bryant dunston (olympiacos) zum besten verteidiger

das allstar team:

vassilis spanoulis (olympiacos)
milos teodosic (cska)
nemanja bjelica (fener)
felipe reyes (real madrid)
boban marjanovic (roter stern)

de colo hat am ende das spiel noch hergeschenkt am ende...der dreier von spanoulis am ende megaaaaaba was macht cska beim letzten angriff hahahaha

Zurück
Oben