Deswegen können wir von der A- Lizenz nur träumen, leider.Partizan ist au dauermeister
is halt nur noch ne geldfrage, hoffentlich verstickt der spanische wixer irgendwann dran
Bk VEF Riga geht für Igokea an die quali ran
was zum ... blabla blubb
ne das ist eine ex-yu liga quasi ... nur unglaublich auf eigeninteressen aufgaubt das mamic sich da wie ein kleines kind vorkommen würde ... (sag jetzt nicht du kennst mamic nicht) ...
man stelle sich nur ganz kurz vor es würden alle serben, kroaten, etc. die anderswo in europa spielen zurück kommen ... aaaaaaaahhhh
- - - Aktualisiert - - -
cibona, split und partizan gehören historisch betrachtet zu den größten klubs in europa ... (wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin wurde ja split zum größten klub in europa des 20.jahrhunderts gewählt ...)
ahh man könnte stunden über sowas reden ... nicht nur über den basketball ...
partizan ist erster mit 16 Siegen und Igokea nur zweiter mit 20 Siegen.....das meinte ich was ich nicht verstehe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen