Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Partizan ist au dauermeister :)

is halt nur noch ne geldfrage, hoffentlich verstickt der spanische wixer irgendwann dran

was zum Geier ist Aba-League ? Wie ich sehe spielen da Kro und Serb. Teams mit dabei und die Tabelle verstehe ich auch nicht..

# Team W L T D
1 Partizan mt:s 16 10 42 73
2 Igokea 20 6 46 156
3 Crvena zvezda Telekom 18 8 44 208
4 Radnički 17 9 43 124
5 Budućnost VOLI 16 10 42 90
6 Cedevita 15 11 41 28
7 MZT Skopje Aerodrom 14 12 40 2
8 Union Olimpija 13 13 39 8
9 Krka 9 17 35 -127
10 Široki WWin 9 17 35 -56
11 Cibona 9 17 35 -18
12 Szolnoki Olaj 9 17 35 -207
13 Zadar 9 17 35 -94
14 Split 8 18 34 -187

was zum ... blabla blubb

ne das ist eine ex-yu liga quasi ... nur unglaublich auf eigeninteressen aufgaubt das mamic sich da wie ein kleines kind vorkommen würde ... (sag jetzt nicht du kennst mamic nicht) ...

man stelle sich nur ganz kurz vor es würden alle serben, kroaten, etc. die anderswo in europa spielen zurück kommen ... aaaaaaaahhhh

- - - Aktualisiert - - -

cibona, split und partizan gehören historisch betrachtet zu den größten klubs in europa ... (wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin wurde ja split zum größten klub in europa des 20.jahrhunderts gewählt ...)

ahh man könnte stunden über sowas reden ... nicht nur über den basketball ...

gut möglich dass das split team unter maljkovic zum besten club des jahrhunderts gewählt wurder ... immerhin 3x in folge den titel geholt...

ne das ist eine ex-yu liga quasi ... nur unglaublich auf eigeninteressen aufgaubt das mamic sich da wie ein kleines kind vorkommen würde ... (sag jetzt nicht du kennst mamic nicht) ...

man stelle sich nur ganz kurz vor es würden alle serben, kroaten, etc. die anderswo in europa spielen zurück kommen ... aaaaaaaahhhh

- - - Aktualisiert - - -

cibona, split und partizan gehören historisch betrachtet zu den größten klubs in europa ... (wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin wurde ja split zum größten klub in europa des 20.jahrhunderts gewählt ...)

ahh man könnte stunden über sowas reden ... nicht nur über den basketball ...

partizan ist erster mit 16 Siegen und Igokea nur zweiter mit 20 Siegen.....das meinte ich was ich nicht verstehe...

partizan ist erster mit 16 Siegen und Igokea nur zweiter mit 20 Siegen.....das meinte ich was ich nicht verstehe...

die tabelle ist nur so weil partizan die playoffs gewonnen hat ...

in der regulären saison waren sie 4. (ersten 4 gehen in die playoffs)
nach den playoffs haben sie den sieger einfach an erster stelle gestellt (steht auch glaub da "after playoffs").

was hat mamic mit der aba zum tun?
die hauptverbrecher sitzen in slowenien.
übel halt das sie mit der uleb den deal eingingen
das man nur noch über die aba in die uleb kommt.
aus 3 fixen (srb,cro,slo) und glaub 4 qualiplätzen haben
se jetzt nur noch 2+1.

der witz ist ja das punkte im eurocup genausoviel wert sind wie in der el.
uleb = mafia, da sind die uefa und fifa n witz dagegen.

rip basketball

Zurück
Oben