Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

wo war eigentlich Printezis? Ich ab ihn nicht spielen gesehen....was läuft bei olympiakos?

Die Griechen müssen ein Geisterspiel austragen und zudem lange auf Mirza Begic und Georgios Printezis verzichten. Bei Gala wurde Pops Mensah-Bonsu gesperrt.

Nach Schlägerei: Harte Strafen für Bayern-Gegner - Sport Mehrsport Basketball
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bonsu du bist ein König:D

Würde glaub Ich für 3 Spiele Gesperrt .

und wieso das ?

Die wollen einfach nicht das Olympiakos den Titel zum 3 mal in Folge bekommt....das gleiche Spiel haben sie mit Panathinaikos auch gemacht letztes Jahr...Barcelona puschen, wo immer es geht..

Schon letztes Jahr hätte PAO gegen Olympiakos im Finale gehört

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bonsu du bist ein König:D

liegen 26 Punkte zurück die türkischen Luschen und fangen eine Schlägerei an mitten in Athen/Piräus....scheiß drauf, olympiakos braucht ja nicht mal in den nächsten 3 Spielen antreten, sind eh schon weiter..

und wieso das ?

Die wollen einfach nicht das Olympiakos den Titel zum 3 mal in Folge bekommt....das gleiche Spiel haben sie mit Panathinaikos auch gemacht letztes Jahr...Barcelona puschen, wo immer es geht..

Schon letztes Jahr hätte PAO gegen Olympiakos im Finale gehört

- - - Aktualisiert - - -

liegen 26 Punkte zurück die türkischen Luschen und fangen eine Schlägerei an mitten in Athen/Piräus....scheiß drauf, olympiakos braucht ja nicht mal in den nächsten 3 Spielen antreten, sind eh schon weiter..

Übertreib mal nicht! Olympiakos ist schon längst weiter. Immer ruhig mit den Vorwürfen, noch sind die unangebracht. Es läuft alles fair bis jetzt

Wie Olympiakos einfach nicht verlieren kann, lagen mit 12 zurück in den letzten 4 Minuten und jetzt führen sie mit 3 in den letzten 20sek. Nicht mehr normal, selbst als Fan war ich für Siena, weil sie die Punkte brauchen.

bogdan bogdanovic gefällt mir ganz gut als pg ... jbg hat schon 4 fouls :(

E: ich nehme es zurück ... mater mu jebem

- - - Aktualisiert - - -

SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG :partizan: :partizan: :partizan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben