G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Würde glaub Ich für 3 Spiele Gesperrt .wo war eigentlich Printezis? Ich ab ihn nicht spielen gesehen....was läuft bei olympiakos?
Würde glaub Ich für 3 Spiele Gesperrt .wo war eigentlich Printezis? Ich ab ihn nicht spielen gesehen....was läuft bei olympiakos?
wo war eigentlich Printezis? Ich ab ihn nicht spielen gesehen....was läuft bei olympiakos?
Die Griechen müssen ein Geisterspiel austragen und zudem lange auf Mirza Begic und Georgios Printezis verzichten. Bei Gala wurde Pops Mensah-Bonsu gesperrt.
Nach Schlägerei: Harte Strafen für Bayern-Gegner - Sport Mehrsport Basketball
Würde glaub Ich für 3 Spiele Gesperrt .
Bonsu du bist ein König
und wieso das ?
Die wollen einfach nicht das Olympiakos den Titel zum 3 mal in Folge bekommt....das gleiche Spiel haben sie mit Panathinaikos auch gemacht letztes Jahr...Barcelona puschen, wo immer es geht..
Schon letztes Jahr hätte PAO gegen Olympiakos im Finale gehört
- - - Aktualisiert - - -
liegen 26 Punkte zurück die türkischen Luschen und fangen eine Schlägerei an mitten in Athen/Piräus....scheiß drauf, olympiakos braucht ja nicht mal in den nächsten 3 Spielen antreten, sind eh schon weiter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen