Godzilla
ゴジラ
hab ihc mir das eingebildet, oder spielt Kavvadas jetzt wirklich für Olympiakos? Der war doch vorher nicht im Kader...kann man einfach eintauschen und das mitten in der Saison?
Scheint wohl so...
hab ihc mir das eingebildet, oder spielt Kavvadas jetzt wirklich für Olympiakos? Der war doch vorher nicht im Kader...kann man einfach eintauschen und das mitten in der Saison?
hoffe echt partizan packt des noch iwie ... cska könnte man dieses jahr in bg schlagen ... dann muss nur noch budivelnik gg nanterre gewinnen
für die top16 wären dann auch milenko tepic und ein neuer pg am start ... die frage ist welcher pg :-k
Jovan Novak aus Vrsac wird der neue PG
B92 - Sport - Košarka - Vesti - Novak novi plejmejker Partizana
Doch der war schon da. Olympiakos ist wieder das Maß aller Dinge, aber Pana hat schon mal schlecht in der Gruppenphase ausgesehen und dann den Titel geholt. Ich tippe das beide ins Final Four kommen zusammen mit Barca und Fener oder REAL. PANA hat bis jetzt bei weitem noch nicht das ganze Potenzial abgerufen.
Scheint wohl so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen