Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Nicht wirklich.. Der beste Trainer Europas zurzeit ist ganz eindeutig Bartzokas. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Solang sich die ULEB nicht freut bin ich immer für eine griechsiche Mannschaft... Ansonsten natürlich Partizan !!!! bleibt aber wohl nur ein Wunsch...

Im Gesamt Paket ist Obrandovic der Erfolgreichste Trainer im Basketball .

ich weiß ned wie du auf sowas kommst?
bloß weil er letztes jahr el geholt hat ? hätte er es auch 2011 geholt ok dann würd ichs nachvollziehn.
dann eher collet der es packt hat spanien aus nem großen turnier zu kicken.

Naja, Olympiakos dominiert bisher weiterhin die Euroleague... Was natürlich für Obradovic spricht ist, dass er eine schwächere Truppe als Olympiakos momentan ebenfalls ziemlich erfolgreich führt...

- - - Aktualisiert - - -

obradovic ist der beste trainer in europa,er wurde nicht umsonst 2 mal zum trainer des jahre gewahlt in europa.

Tut nix zur Sache. Bartzokas wurde letzte Saison zum besten Coach Europas gewählt.. Ob dieser Titel nun aussagekräftig ist oder nicht kann ja jeder für sich entscheiden...

...

- - - Aktualisiert - - -

obradovic ist der beste trainer in europa,er wurde nicht umsonst 2 mal zum trainer des jahre gewahlt in europa.

Und Bartzokas wurde letzte Saison zum besten Coach Europas gewählt.. Kann jetzt jeder für sich entscheiden wie aussagekräftig diese Titel sind.

- - - Aktualisiert - - -

Fener hat in meinen Augen die stärkere Grp

Finde ich ziemlich ausgeglichen. Barcelona und CSKA sind natürlich Brocken, aber sind ja eh alle drei weiter. Die anderen drei Teams waren da doch eher Kanonenfutter gewesen.
Galatasaray, Unicaja, Siena und auch Bayern können durchaus Stolpersteine sein.

Aber beide Gruppen sind für Topteams ziemlich "locker" zu lösen. Wäre fatal für beide Teams wenn sie in den einfachen Vorrunden nicht weitergekommen wären.

Finde ich nicht, Partizan ist auch gefährlich. Außerdem ist der Olympiakos Gruppe nur Siena so ein richtiges Top Team

Partizan war diese Saison leider alles andere als gefährlich. Haben anfangs noch gut mitgehalten, aber inzwischen keine wirklich große Gefahr. Wünsche mir sehr, dass die eine Runde weiterkommen..

Partizan war diese Saison leider alles andere als gefährlich. Haben anfangs noch gut mitgehalten, aber inzwischen keine wirklich große Gefahr. Wünsche mir sehr, dass die eine Runde weiterkommen..
Wichtige Spieler sind leider ausgefallen, jedes Jahr einen Neuanfang machen zu müssen, kann halt langfristig keinen Erfolg garantieren auf europäischer Ebene.

Immerhin ist die OP von Westermann gut verlaufen, letzte Nachricht heute.

Finde ich nicht, Partizan ist auch gefährlich. Außerdem ist der Olympiakos Gruppe nur Siena so ein richtiges Top Team

prinzipiell hast du recht bei Siena, aber momentan spielen die nicht besonders guten Basketball, gehe dennoch davon aus, dass man am Ende noch 4. wird. Armani spielt da doch besser in der Euroleague bis jetzt. Kann mir hier jemand mal erklären, wieso Lokomotive Kuban so abnormal stark ist? Aufjedenfall bleib ich dabei und sage neben Fener würde ich vorallem Real Madrid auf dem Zettel haben, siehe ihren Kader, vorallem mit Rudy Fernandez haben sie einen echten Topstar. Vorallem eben auf der Forward Position find ich die richtig stark. Fernandez, Diez, Mirotic und Reyes. Auch die Guards sind stark, unter anderem mit Sergio Rodriguez und Draper, die ich beide stark fand in der EM. Und Bourousis auf der Center ist ebenefalls nicht zu verachten. Meiner Meinung nach haben die beiden Topklubs Real und Barca eine große Chance auch gegen Fener zu bestehen, genauso wie Olympiakos und ZSKA.

Zurück
Oben