Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

brauchst keine Angst zu haben...Panathinaikos wird dieses Jahr nicht mal das Viertel-Finale schaffen und dabei hätten die das Potenzial...

Diamantidis, seine Zeit scheint leider vorbei zu sein...er spielt zu aggressiv.....er ist mit irgendwas nicht einverstanden scheint mir so.

Hab mir ein Abo gekauft Home | euroleague.livebasketball.tv und schaue mir jedes Spiel für 8.95 € im Monat an..

Bei Olympiakos passt alles...die kriegen den Pokal zum dritten mal in Folge , was noch keiner Mannschaft bis jetzt gelungen ist..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Glaub nicht das es eine Griechische Mannschaft Pakt.

bin immer noch fest davon überzeugt dass es fener packt ...

das potentzial hat fenerbahce ulker dazu, obradovic hat eine gute mannschaft zusammengestellt und hat erfahrung..er hat eine mischung aus guten auslandern (mccalebb,kleiza,bogdanovic) und jungen talentierten turkischen spielern (siphai kenan,mahmutoglu melih,birsen metecan,karaman ilkan) im kader..

die bilanz bis jetzt ist auch nicht schlecht von fener in 7 spielen 6 siege..

Ganz ehrlich, ich finde, dass mal eine nicht griechische Mannschaft gewinnen sollte. Sonst wird es langsam langweilig und das sage ich als Grieche.

naja die habenden besten trainer europas...
dazu noch nen kader der richtig stark is.
mit bogdanovic den wohl momentan besten spieler in europa

Nicht wirklich.. Der beste Trainer Europas zurzeit ist ganz eindeutig Bartzokas. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ganz ehrlich, ich finde, dass mal eine nicht griechische Mannschaft gewinnen sollte. Sonst wird es langsam langweilig und das sage ich als Grieche.

Solang sich die ULEB nicht freut bin ich immer für eine griechsiche Mannschaft... Ansonsten natürlich Partizan !!!! bleibt aber wohl nur ein Wunsch...

Zurück
Oben