Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

verdammtes sevilla heute....

habe gedacht die machen heute zu hause den sack zu und gewinnen!!!

aber nein diese arschlöcher haben nur mit reserve-spielern gespielt.

2 scheine futsch = alles in allem statt mit 100 sfr. 2300 ,- zu gewinnen bin mit einer roten null rausgekommen heute.

sogar frankfurt hat richtig !!!
freiburg direkt x
anxhi sieg
kiew sieg

usw.....

verdammtes sevilla heute....

habe gedacht die machen heute zu hause den sack zu und gewinnen!!!

aber nein diese arschlöcher haben nur mit reserve-spielern gespielt.

2 scheine futsch = alles in allem statt mit 100 sfr. 2300 ,- zu gewinnen bin mit einer roten null rausgekommen heute.

sogar frankfurt hat richtig !!!
freiburg direkt x
anxhi sieg
kiew sieg

usw.....

junge du bist im komplett falschen thema.
sevilla spielt nicht Euroleague!!!

aber is ok

zum thema, fmp mit erstem sieg und das auswärts, glückwunsch. gut für die ABA.
überraschend die pao-heimniederlage heut

obwohl der Kader stark ist, finde ich, dass Barca bisher eher mäßig war. Mit einer Niederlage gegen Fener konnte man aktuell schon fast rechnen, aber die Niederlage gegen Nanterre war eine Blamage. UNd die Gruppe ist mit Fener, CSKA, Barca und Partizan generell nicht gerade leicht.

Sieg gegen Belgrad mit 7 daheim auch nicht wirklich toll. Siena echt schwach bisher, hätte ich so niemals erwartet. Schlimm, dass man Kackbayern jetzt auch noch im Basketball ertragen muss.

Naja da gibt es aber noch genügend andere Teams die eigentlich Fußballvereine sind wie Real Madrid und Barcelona, Panathinaikos, Olympiakos, Kuban Krasnador, CSKA Moskau, Fenerbahce, Besiktas, Galatasaray, Partizan, Maccabi Tel Aviv usw.

Naja da gibt es aber noch genügend andere Teams die eigentlich Fußballvereine sind wie Real Madrid und Barcelona, Panathinaikos, Olympiakos, Kuban Krasnador, CSKA Moskau, Fenerbahce, Besiktas, Galatasaray, Partizan, Maccabi Tel Aviv usw.

ist eigentlich kein fußballverein sondern ne sportgemeinschaft mit abteilungen
fuß ball handball basketball volleyball wasserball leichtathletik....

- - - Aktualisiert - - -

jebo te fmp :)))

Pozdrav
Baba

da vam nije fmp-a ne bi nigde igrali ;)

dreckige uleb ...

hoffentlich machen das die östlichen teams nicht für immer mit ... von russischer und griechischer seite werden immer gegenstimmen lauter ...

die huren wollen es mit aller kraft erzwingen ...

jbg als ob feners team ned stark genug ist ... bogdanovic, kleiza, bo... bjelica und zoric sind auch ned schlecht ... sipahi wohl der talentierteste pg in europa
kommt dann noch son rotz dazu ...

aber mal im ernst wer will es mit fener aufnehmen?
auch ohne uleb, turkish airlines usw denk ich mal wären sie stark genug um die el zu holen.

trotzdem war des gg partizan n witz ... hätten sie auch so geschafft sag ich mal.

Zurück
Oben