Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

50€ da će danas jao da se obori rekord gledanosti utakmice Eurolige :))))
Šifra : Ćorko prodaje limenke

gestern gewannen Bamberg gegen Straßburg und Gala bei Montepaschi

erceg gestern mit ner klasse partie...

15 pt 11 reb.

- - - Aktualisiert - - -

heute gleich gegen die simulanten aus barca
ideeemoo :partizan:

Da mich irgens so n Seckel ausm EM-thema verbannt hat schreib i mein senf hier dazu.

Am Ende verdienter sieg von FRA, die plätze dahinter waren auch alle in ordnung.
MVP verdient an TP, und die anderen 4 wo gewählt wurden auch absolut ok.

Für SRB freuts mich das sie es im letzten Spiel souverän zum WM-Ticket geschafft haben,
des war Team gegen Einzelspieler, und das Team wird immer gewinnen, gott sei dank.
Es war ja schon lächerlich das man wegen denen vor 2 jahren die em auf 24 teams erhöht hat
und nicht erst wie geplant jetzt.
Das mit 24 teams hat vor- und nachteile. Es gibt viel mehr überraschungen, vor allem in der vor-
und zwischenrunde solang man kalkulieren kann. am ende setzt sich aber die qualität durch.

Für soviel spiel in so kurzer zeit MUSS man aber 14 statt 12 spieler mitnehmen dürfen, vor der em
waren ja schon einige trainer dafür aber die mafia blieb stur. dadurch hatten einige teams am ende
nichtmal mehr die 12 übrig zum spielen.
dazu muß der spielplan bisschen entzerrt werden, bei der nächsten glaub, bei der übernächsten 100%
wird in 4 6-er gruppen mit anschliessender ko-phase gespielt.
Freu mich jetzt schon auf die kommende euroleague-saison mit 2 serbischen teams, danach auf die wm
mit hoffentlich komplett fittem serbischen team.
Morgen gibts ne PK wo über die EM und über Dudas zukunft geredet wird, bin mal gespannt.

Zum schluß noch n satz an den nudellutscher der wiederholt bewiesen hat das er keine ahnung vom b-ball hat :
wieso solle ita-ukr abends um 21h stattfinden wenn da das 1/2-finale stattfindet?
die slowenen haben sich auch nicht beschwert, sind raus aufs feld und ham die serben paniert!
Semifinals am freitag und finals am sonntag ist logisch und beim F4 auch so, das die teams wenigstens
noch n tag ruhe haben um vollgas zu gehen. Du glaubst doch nicht wirklich das die spiele um 5/6 oder 7/8
für die fiba wichtiger sind wie die finals, selbst wenn die italiener dabei sind?!

Jugendarbeit :
srb 2013 u19 vize wm, litauen dritter
cro 2012 u17 wm-dritter esp vierter
lit 2011 u19 wm, srb vize rus dritter
ita 2013 u20 em
rekord em srb 2006/07/08, 1998 rechne ich nicht mit
2013 u 18, tur,cro,esp,lat

also wüsst ich nicht wo da ne spanische dominanz herrscht!!!!
aber du bist ja schon bekannt mit deiner meinung.

Thema wildcard :
es werden 4 vergeben, du denkst nur an die europäer, gar nicht arrogant.
brasilien und china haben mehr chancen als die meisten europäer weil sie
einne größeren markt haben, vor allem china.
normal sollte italien eine kriegen als 8-er der em, abe die türken haben zb
mehr kohle, siehe turkish-airlines euroleague wo sie 3!!!! teams haben, warum wohl?
bestimmt niocht wegen dem sportlichen erfolg denn ich kann michj nicht an ne f4-teilnahme
erinnern.
Ich denk das bra,chi,gre und rus eine kriegen. die ersten 2 hab ich erklärt, gre weil sie traditionell
gute teams schicken und öfters um medaillen mitspielen, russland wegen ak47+großer markt.

aber bei der mafia weiß man nie wie sie ihre entscheidungen treffen, daher heißts abwarten.

so genug kinder aufgeklärt, auf ne gute saison!!!

hast wohl geglaubt, du kannst mir hinterrücks ans Bein pissen ::lol:

klar, jeder der nicht deiner Meinung ist, hat keine Ahnung von dem Sport. Wie soll eine anständige Disskusion herauskommen, wenn du jeden disqualifizieren willst, der dir nicht zustimmt? Oder anfängst beleidigend zu werden. Übrigens habe ich nie behauptet mehr Ahnung von Basketball zu haben als du, aber mir zu unterstellen, ich hätte überhaupt keine Ahnung ist mal ziemlich dreist und stimmt eben einfach mal nicht und übrigens habe ich nicht mit den Beleidigungen angefangen sondern du, wer schrieb was von Sinti und Roman im Bezug auf die Mentalität der Italiener? Na? Kllingelts? ;) Dein ganzes Geblubber geht einem sowas von auf den Sack, kack dich nicht ins Zeug und mach dich ein bisschen lockerer, die Balkaner kenne ich eigentlich als entspannt.

mag sein, dass Russland einen großen Markt bringt, aber ehrlich, findest du eine Wildcard für ein Team gerecht, dass jedes Spiel außer das gegen die Türken verloren hat? Sogar gegen Schweden? Gleiches gilt übrigens auch für China, die haben mit Abstand den leichtesten Weg aller Teams um in die WM zu kommen und habens nicht mal geschafft Taipei zu schlagen, wie gesagt, die Mannschaften sollten sportlich Sinn machen. Wäre eine Teilnahme Kirilenkos überhaupt sicher? Das dachte man sich 2010 mit Deutschland auch und am Ende hat man eine Arschkarte gezogen, weil er eben nicht dabei war. keine Ahnung, ich bin seit einiger Zeit sowieso der Meinung, dass man vielleicht solche vakanten Plätze eher in einem Qualifikationsturnier austragen sollte, der Meinung war ich übrigens schon 2011 gewesen und ich habe genug Kritik am italienischen Basket gerade zu der Zeit abgelassen und ich fands in keinster Weise gerechtfertigt, dass Italien dabei war, weil sie sportlich versagt haben, ich glaube allerdings nicht daran, dass die EM aufgestockt wurde, weil Italien sich nicht qualifizieren konnte, falls es so sein sollte, belege das doch mit einer Quelle, ansonsten ist dein ganzes Geblubber nur heisse Luft. . Dass es unwürdig ist gegen Ukraine zu verlieren, darüber brauchen wir nicht disskutieren, aber wo du nur ein Team aus Einzelspielern siehst ist mir ein Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
Oh lutscher, kann nix für wenn du mein ersten satz net verstehst!!!!!
Und jetzt steig von meim cazzo runter du nervst wenn nix kapierst!!!!

Bissle überraschend die niederlage von pao heut.
Partizan hinten solide vorne überhastet, war ne abwehrschlacht beider teams,
schade das man die chance nicht genutzt hat.
Play of the day Gagić aka "ihr zwei da, holt mal ćevape ich dunk solang mal" hahaha

unsere kiddies haben sich gut geschlagen ...
mit lucic und bertans ... hätten wir barca schön anal genommen hehe

ich fand das Lauvergne ziemlich oft den schwanz einzog bei freien würfen,
brachte so andere in aussichtslose situationen bzw zeit lief ab.
schade das nicht mehr rauskam denn so schlagbar wird barca nicht mehr oft sein

Zurück
Oben