Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

also die wo zuletzt so gewannen net unbedingt, real ohne spanier unvorstellbar,
oly ohne griechen genauso ;)
aber nichts für ungut, wir bilden aus ihr kauft passt scho

Du wirkst etwas gehässig über den türkischen Erfolg. Manchmal raubt Neid und Missgunst die Unzufriedenheit. Leistung anerkennen, kann auch mal ein positiver Schritt zur Persönlichkeitsentwicklung sein.

Du wirkst etwas gehässig über den türkischen Erfolg. Manchmal raubt Neid und Missgunst die Unzufriedenheit. Leistung anerkennen, kann auch mal ein positiver Schritt zur Persönlichkeitsentwicklung sein.

ich sehe auch nicht ein, wieso er soch über feners erfolg aufregt, anstatt sich zu freuen. in allen serbischen zeitungen wird vom "srpski fener" (serbisches fener) gesprochen. wenn die erfolg haben, kann das nir gut für den serbischen basketball sein. mit türkei hat das weniger zu tun.

ich reg mich net auf, mir scheißegal wer des ding holt.
fakt is nur das griechen mehr für olys und spanier für reals titel geleistet haben
als türken für galas und feners eventuellen.
war noch nie n söldnerfan, lieber mit eigenen jungen top 16 als mit fremden f4, ganz einfach.

aber jdm das seine, was es den nationalmannschaften bringt (und die sind das a&o in jdm sport)
sieht man ja jährlich ;)

ich sehe auch nicht ein, wieso er soch über feners erfolg aufregt, anstatt sich zu freuen. in allen serbischen zeitungen wird vom "srpski fener" (serbisches fener) gesprochen. wenn die erfolg haben, kann das nir gut für den serbischen basketball sein. mit türkei hat das weniger zu tun.

Ach sind serbische Zeitungen dann das Maß aller Dinge? Ich lese wieder nur Neid und Missgunst :lol:

Zurück
Oben