Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

korać cup 78,79,89
landesmeister cup 92

ohne ausländer ;)
92 mit der jüngsten mannschaft in der geschichte und nur einem heimspiel :)

dazu f4 88 98 2010 :partizan::aetsch:

reicht weil gala das in den nächsten 100 jahren nicht erreichen wird ;)

ist alles ganz schoen lange her,da partizan nicht gerade ein finanzstarker verein ist,wird man auch int nicht viel reissen..zwischen 92 bis 2016 sieht es ganz schoen duester aus.. da hat roter stern etwas mehr potenzial...solltest den verein wechseln:lol:

partizan wird die nachsten 100 jahre sicherlich nicht die euroleague o europacup gewinnen,dazu sind die gegner wie real,cska oder fener einfach zu stark..

der letzte cup liegt von partizan schon 24 jahre zuruck,gala ist aktuell europacup gewinner 2016-guten morgen:lol:

"Eurocup-gewinner":fts: da stand mal Makedonikos im finale ein drittklassiger verein aus Griechenland der erst ein Jahr zuvor in die erste Liga aufgestiegen war.:lol:

"Eurocup-gewinner":fts: da stand mal Makedonikos im finale ein drittklassiger verein aus Griechenland der erst ein Jahr zuvor in die erste Liga aufgestiegen war.:lol:
Naja gönne es den türken und aufs Tuafs Frage OSFP würde ULEB Meister fast nur mit Griechischen Spieler.

Und Griechenland hat mal die EM im Fußball gewonnen, eine zweit- bis drittklassige Mannschaft im Fußball. Sorry, aber an deiner Stelle wäre ich mal ganz ruhig, solche Ausreißer nach oben sind nicht so selten :lol: Warum habt ihr es überhaupt nötig, einer Mannschaft den Erfolg madig zu reden, der dieser Sieg offensichtlich so wichtig war, auch wenn es nicht eurem Gusto entspricht?

Ich freue mich für die Türken, die pumpen zu viel Geld in diese Sportart, dass da irgendwann was zählbares bei rauskommt war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Auch wenn der Eurocup nicht das Gelbe vom Ei ist, ist er ein Anfang, und die "bessere" türkische Mannschaft hat ja auch noch gute Aussichten auf den ganz großen Coup. Viel Erfolg weiterhin, bleibt nur zu hoffen, dass man die einheimischen Spieler nicht vernachlässigt.

der uleb eurocup ist der zweit wichtigster pokal im europaischen basketball,nur zu info, den uleb eurocup konnte bis jetzt noch keine gr mannschaft gewinnen...

galatasaray ist in der turkei ''nur''die nr 3 im basketball nach fener und anadolu efes...das sie diesen cup geholt haben ist schon klasse und zeigt auch das der turkische basketball am kommen ist..

gala hat den eurocup geholt und fener steht in den f4 in der euroleague,das ist eine gute entwicklung..

Und Griechenland hat mal die EM im Fußball gewonnen, eine zweit- bis drittklassige Mannschaft im Fußball. Sorry, aber an deiner Stelle wäre ich mal ganz ruhig, solche Ausreißer nach oben sind nicht so selten :lol: Warum habt ihr es überhaupt nötig, einer Mannschaft den Erfolg madig zu reden, der dieser Sieg offensichtlich so wichtig war, auch wenn es nicht eurem Gusto entspricht?

Ich freue mich für die Türken, die pumpen zu viel Geld in diese Sportart, dass da irgendwann was zählbares bei rauskommt war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Auch wenn der Eurocup nicht das Gelbe vom Ei ist, ist er ein Anfang, und die "bessere" türkische Mannschaft hat ja auch noch gute Aussichten auf den ganz großen Coup. Viel Erfolg weiterhin, bleibt nur zu hoffen, dass man die einheimischen Spieler nicht vernachlässigt.

Ich gönne den türkischen Mannschaften gar nichts um ehrlich zu sein (hat aber nichts mit den Türken selbst zu tun) die haben 4 Mannschaften in der ULEB und haben dort noch nie was gerissen Griechenland hat 2 Mannschaften und ist bei weitem das erfolgreichste Land in Europa. Absolut unfair das ganze System nur weil sie Geld pumpen.

- - - Aktualisiert - - -

eurocup konnte bis jetzt noch keine gr mannschaft gewinnen...

Wäre nicht mal erwähnenswert für den griechischen Basketball wenn denn eine gr. Mannschaft gewinnen würde.

sollte es aber..seit dem die turken und russen in ihre vereine viel geld investieren lauft es seit 3 jahren nicht gut fuer die gr mannschaften...

Da hast du ausnahmsweise mal recht. Zwei mal final four und ein mal finale in den letzten drei Jahren ist für den griechischen Basketball tatsächlich nichts. Für den Türkischen Basketball ist der erste final four einzug seiner Geschichte dieses Jahr sicherlich was weltbewegendes da verstehe natürlich deinen Übereifer hier in deinen Kommentaren.;)

Da hast du ausnahmsweise mal recht. Zwei mal final four und ein mal finale in den letzten drei Jahren ist für den griechischen Basketball tatsächlich nichts. Für den Türkischen Basketball ist der erste final four einzug seiner Geschichte dieses Jahr sicherlich was weltbewegendes da verstehe natürlich deinen Übereifer hier in deinen Kommentaren.;)

fener war schon letztes jahr im f4 und dieses jahr auch:lol: das bestatigt nur ,das fener aktuell zu den top 4 klubs in europa gehoert.

also fener f4 in der euroleague und gala holt den eurocup2016..wie du siehst verdraengen die turken langsam euch aus der buehne:lol:

fener war schon letztes jahr im f4 und dieses jahr auch:lol: das bestatigt nur ,das fener aktuell zu den top 4 klubs in europa gehoert.

also fener f4 in der euroleague und gala holt den eurocup2016..wie du siehst verdraengen die turken langsam euch aus der buehne:lol:

ich hab in meinem gesamten leben kein jeben spiel von diesem loosercup gesehn. bis vor kurzem wusste ich garnicht, dass sowas existiert.

Zurück
Oben