Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Der serbische Tiger trinkt die Flasche Vodka alleine leer und kann es danach mit 100, nein 1000 Türken Bosnien und Albanern gleichzeitig aufnehmen :facepalm: Die Flachzange bist eher DU, du geilst dich an Siegen von anderen Serben auf und fühlst dich damit geiler, da fragt man sich, welche Titel hast DU gewonnen? Den Niveaulimbo 2016 gesponsert von CapriSonne?

da hab ich wohl nen wundrn punkt getroffen. :lol:
und mach dir mal keine sorgen um mich. ich hab in der 11.klasse den klimmzuge wettbewerb gewonnen und bei den liegestutzen den 2. platz erlangt. bei den bundesjugendspielen mit 12 jahren hab ich eine ehrenurkunde nur knapp verpasst. das ist schon gleichzusetzen mit dem sportlichen erfolg des gesamten turkischen volkes in den letzten 22 jahren. :D

richtiiiich, ihr könnt nur kaufen, nicht mal in der nm seits nur gebürtige türken was alles über euern stolz aussagt!!!!!
flachzangen

Da muss ich dir recht geben.Was die Jugendarbeit und Planung im Fussball angeht ist die Türkei mehr als schlecht organisiert! In den anderen Sportarten kenne ich mich nicht aus aber in Basketball reißen die Türken mehr als im Fussball.Und weil man im Fussball so schlecht ist denkt man sich,dass die ehemaligen Stars einem den europäischen Titelwunsch näher bringen.Am Ende des Tages kann man sagen,dass die Ukrainer und Russen erfolgreicher im Fussball sind als die Türken.Besonders die Ukrainer!

:haha:

Was für komplexgesteuerte Neider hier sind. Es ist mir auch gleich, was euch antreibt. Es ist wohl der Trend, der euch Sorgen macht. Ihr seht natürlich, dass wir Geld in der Tasche haben (im Gegensatz zu Griechen und Serben :D) und viel investieren. Der Erfolg kommt auch langsam aber sicher. An eurer Stelle wäre ich auch angepisst.

Oder Moment, ich leide ja nicht an Minderwertigkeitskomplexen. :lol:

:haha:

Was für komplexgesteuerte Neider hier sind. Es ist mir auch gleich, was euch antreibt. Es ist wohl der Trend, der euch Sorgen macht. Ihr seht natürlich, dass wir Geld in der Tasche haben (im Gegensatz zu Griechen und Serben :D) und viel investieren. Der Erfolg kommt auch langsam aber sicher. An eurer Stelle wäre ich auch angepisst.

Oder Moment, ich leide ja nicht an Minderwertigkeitskomplexen. :lol:

der erfolg kommt aber sooo langsam, dass ich mich langsam frage ob er überhaupt kommt. und jetzt komm mir bitte nicht mit:"gala haben gewonnen diese loosercup"
meine siegerurkunde bei den bundesjugendspielen ist dann aber auch erwähnenswert. :haha:

ich bin z.B ein mensch der es auch nicht mitansehn kann wie andere menschen ihr geld einfach so wegwerfen. so kann ich es nicht mitansehn wie die türken geld regnen lassen ohne ertrag. :(

der erfolg kommt aber sooo langsam, dass ich mich langsam frage ob er überhaupt kommt. und jetzt komm mir bitte nicht mit:"gala haben gewonnen diese loosercup"
meine siegerurkunde bei den bundesjugendspielen ist dann aber auch erwähnenswert. :haha:

Das wirst du in den kommenden vier bis fünf Jahren merken und das pisst dich gerade so an. :D

Zurück
Oben