Ts61
Kurpfalz
In welchem Thread befindest du dich?
Fussball?
In welchem Thread befindest du dich?
Warte ab.
ich hab das warten leid. jedes jahr drück ich den investoren die daumen und jedes mal der gleiche scheiß
Das wirst du in den kommenden vier bis fünf Jahren merken und das pisst dich gerade so an.
Basketball ist noch eine sehr unbekannte Sportart in der Türkei. Das ändert sich aber fortwährend, je mehr Jugendliche sich für diese Sportart interessieren, desto mehr Talente werden kommen. Wir sind ein 77 Millionen Volk, was die Balkaner uns derzeit voraus haben, ist ihre Tradition.
Und es ist auch war, dass wir in diversen Sportarten weit unter unseren Möglichkeiten stehen. Wenn aber ein Land wie Litauen mit 2 Millionen potentiellen Spielern solche gute Mannschaften hervorbringen, dann kann man sich ausrechnen, was für Spieler aus der Türkei kommen werden. Eine routinierte, fruchtende Jugendarbeit kann nicht von heute auf morgen installiert werden. Es wird Rückschläge geben, manche Spieler werden sicherlich ihr Potential, das sie in den Jugendmannschaften gezeigt haben, später nicht mehr abrufen können aber bei unserer Masse, müssen wir zunächst nicht einmal effizient sein. Wir müssen nur das Interesse für die Sportart wecken, dann werden wir auch jedes Jugendturnier in Europa dominieren und später dann auch die Herrenturniere.
Abwarten und Tee trinken Kollege der erfolg wird mit Sicherheit nicht nachhaltig sein wenn ihr es nicht schafft eure Mannschaften mit einen festen stamm aus türkischen Spielern nach oben zu kriegen. Griechenland hat ab ende der 90er auch viel investiert aber jeder euroleague Titel wurde zum großen teil von griechischen spielen getragen wie Diamantidis oder Spanoulis usw. Fener mit 10 Ausländern und 2 Türken? Das ist doch nicht das wahre oder?
da hab ich wohl nen wundrn punkt getroffen.
und mach dir mal keine sorgen um mich. ich hab in der 11.klasse den klimmzuge wettbewerb gewonnen und bei den liegestutzen den 2. platz erlangt. bei den bundesjugendspielen mit 12 jahren hab ich eine ehrenurkunde nur knapp verpasst. das ist schon gleichzusetzen mit dem sportlichen erfolg des gesamten turkischen volkes in den letzten 22 jahren.
Du kannst dich über die Türken so lustig machen wie du willst, damit triffst du bei mir keinen wunden Punkt, denn ich bin keiner und im Grunde interessiert es mich die Bohne. Das Problem, das ich hier habe, ist, dass Menschen wie du versuchen, Erfolge kleinzureden. Aber das würde ich an deiner Stelle ebenfalls, wenn ich eine Ehrenurkunde nur knapp verpasst hätte. Lass mich raten, du wolltest diese Urkunde insgeheim eigentlich auch gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen