Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich kann die Kritik teilweise echt nicht verstehen. Wenn die Türkei bereit ist, so viel Geld für diese Sportart zu investieren, kann das doch nur gut sein für diese Sportart.
Griechenland 9 x Uleb Meister und davon waren 5 meisterschaften In 6 Jahren ; junge Griechenland ist das Spanien des Fussballs im Basketball weren die Türkei ein Furz isr.da hab ich wohl nen wundrn punkt getroffen.
und mach dir mal ke sorgen um mich. ich hab in der 11.klasse den klimmzuge wettbewerb gewonnen und bei den liegestutzen den 2. platz erlangt. bei den bundesjugendspielen mit 12 jahren hab ich eine ehrenurkunde nur knapp verpasst. das ist schon gleichzusetzen mit dem sportlichen erfolg des gesamten turkischen volkes in den letzten 22 jahren.
Griechenland 9 x Uleb Meister und davon waren 5 meisterschaften In 6 Jahren ; junge Griechenland ist das Spanien des Fussballs im Basketball weren die Türkei ein Furz isr.
Ich kann die Kritik teilweise echt nicht verstehen. Wenn die Türkei bereit ist, so viel Geld für diese Sportart zu investieren, kann das doch nur gut sein für diese Sportart.
das heisst fuer die gr teams sie muessen noch mehr geld investieren nachstes jahr oder hoffen das sie starke nachwuchsspieler hoch bringen..
arschi hier geht es nicht was vor 10-20 jahren war,die russen und turken investieren erst seit 3-4jahren richtig in die sportart basketball..in den letzten 3 jahren haben die gr teams nichts gerissen weil halt die konkurrenz staerker geworden ist..
guck dir dieses ja die euroleague an in den f4 stehen 2 russische und 1 turkisches team.. den anderen pokal (eurocup) hat ein tr team(gala) geholt..
das heisst fuer die gr teams sie muessen noch mehr geld investieren nachstes jahr oder hoffen das sie starke nachwuchsspieler raus bringen sonst wird wird es schwer teams wie cska moskau o fener einzuholen...
Seit wann sind die letzen Jahre dekaden Steppenmongole 70 000 000 Volk ein lächerlicher kleiner Pokal im Basketball Griechenland 10 000 000 2 Mal Europa Meister in der National Ebene 9 mal Meister in der Vereinsebene Panathinaioks Athen ist die zweit größte Mannschaft in Europa nur REAL ist besser ach und Panathinaikos hat der Titel bekommen Beste Mannschaft der letzten 20 Jahre so oder so weder im Fussball aber vor allem im Basketball habt Ihr Losers nichts zu Melden .
turken bei der em 2016
arschi bei der em 2016
em yok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen