Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

glueckwunsch an fenerbahce,sie haben das spiel nochmal umgedreht..in der overtime hat bogdanovic aufgedreht und den spaniern den todesstoss gegeben..

am sonntag im finale muss man aber mehr machen und konzentrierter spielen gegen cska darf man nicht viele fehler machen ist eine verdammt starke mannschaft..

fenerbahce istanbul - laboral kutxa 88:77

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nächste saison sind wieder 4 türkische teams dabei. efes, fener, dacka(wtf?), gala.

und es werden nicht mehr 24, sondern nur noch 16 teams an der euroleague teilnehmen.

grad glesen das ibrahim kutluay der bis jetzt einzige türke ist der die el gewann, 2002 mit pana.
bester schütze im finale mit 22pkt.

ich würds cska mal wieder gönnen die warn so oft so knapp dran in der vergangenheit,
žoc kann sein projekt n schritt weiterbringen, so wie diese saison.

aber im prinzip jacke, hauptsach gutes spiel

Sagol. Ist das verlässlich? Wenn der Stream mitten im Spiel abbricht würde ich mein Notebook zerstören :)

- - - Aktualisiert - - -

nächste saison sind wieder 4 türkische teams dabei. efes, fener, dacka(wtf?), gala.

und es werden nicht mehr 24, sondern nur noch 16 teams an der euroleague teilnehmen.
Was meinst du mit WTF?

Daçka steht für: Darüşşafaka çocukları kardeştir

Candaroğlu;4499789 schrieb:
Sagol. Ist das verlässlich? Wenn der Stream mitten im Spiel abbricht würde ich mein Notebook zerstören :)

- - - Aktualisiert - - -

Was meinst du mit WTF?

kein tv sender im haus wo überträgt oder was?
kommsch zu mir kannst wählen, serbisch spanisch...

16 teams weiß man seit monaten, neues format weniger teams

kein tv sender im haus wo überträgt oder was?
kommsch zu mir kannst wählen, serbisch spanisch...

16 teams weiß man seit monaten, neues format weniger teams
Danke aber ich verstehe weder Spanisch noch Serbisch :) Lig TV lohnt sich bei mir auch nicht bei den 2-3 Spielen die ich im Jahr schaue.

Naja vlt gehe ich auch ins türkische Cafe. Wobei da bestimmt heute das BJK Spiel läuft und danach nochmal Fußball-Talkshows zu BJKs Meisterschaft.

Candaroğlu;4499789 schrieb:
Was meinst du mit WTF?

ja ich weiß, dass mit dacka darüssafaka gemeint ist. hätte aber nicht gedacht, dass sie wieder eine wildcard bekommen. vor 2 jahren haben sie noch in der 2. liga gespielt. :mrgreen:

Zurück
Oben