G
Gast26505
Guest
Fenerbahce final takim degildir
yenseydiler fenerliler ikidebir bizim böyle kupamiz var diye bize hava atarlardi
güldüm onlarda simdi bana, siz önce gruptan cikinda öyle konusalim diyorlarAtsalardı keşke. Seneye alırız biz de
Candaroğlu;4499801 schrieb:Danke aber ich verstehe weder Spanisch noch Serbisch Lig TV lohnt sich bei mir auch nicht bei den 2-3 Spielen die ich im Jahr schaue.
Naja vlt gehe ich auch ins türkische Cafe. Wobei da bestimmt heute das BJK Spiel läuft und danach nochmal Fußball-Talkshows zu BJKs Meisterschaft.
glueckwunsch an cska verdient gewonnen, teo und de colo sehr stark..bei fener haben vesely und bogdanovic versagt sehr schwache leistung..
bitter fuer fener heute in der heimischen fussball liga haben sie die meisterschaft an besiktas verloren und im basketball an moskau..
2 hep belli
nachstes jahr sind wir mit 4 teams dabei in der euroleague wird spannend..
hätte es fener gegönnt v.a weils so gut zurück kamen...
bogdanovic sehr schwach heute... schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen