G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Naja wenn Cskka jetzt nicht den Pot geholt hätte sie es nie getan.
4 türkische teams, 3 spanische teams... interessant :ventilator:nachstes jahr sind wir mit 4 teams dabei in der euroleague wird spannend..
mir war es ehrlich gesagt ganz egal wer gewinnt, weil bei fener kein einziger türkischer spieler eine chance bekam. sonst bin ich generell immer für die tr teams. hat fener überhaupt einheimische spieler? :roll:
bei gala war es anders. da wollte ich unbedingt, dass sie den eurocup gewinnen, da auch türkische spieler einen ehrblichen anteil zum gewinn beitrugen. z.b. sinan güler
4 türkische teams, 3 spanische teams... interessant :ventilator:
habe ich mich gefreut nachdem fener das finale erreicht hat? habe dazu nichts geschrieben, falls du es nicht bemerkt hast :roll:Ach hör doch auf.
ja geld spielt keinen türkischen basketball und der türkei fehlen talente. vllt ändert sich das irgendwann, aber eher nicht. glückwunsch cska und teo!
Ja, genau deswegen räumt man alle Pokale und Medaillen in den Jugendnationalmannschaften ab.
gekauft.
Der Schiedsrichter war ein dreckiger HUrensohn. Ivan Bebek Numero 2.
Man hat uns den Pokal weggenommen!
- - - Aktualisiert - - -
Der Ivan Bebek des Basketballs!
Das Euroleague-Endspiel zwischen Fenerbahçe und ZSKA Moskau hat gestern der slowenische "Unparteiische" Damir Javon gepfiffen. Seine Fehlentscheidungen haben Mitschuld gehabt, dass Fenerbahçe den Pokal mit nach Istanbul nimmt. Ganz besonders im letzten Viertel, als Fenerbahçe 16 Punkte hinten lag und ein überragendes Comeback gestartet hat, hat er versucht dagegen zu kämpfen.
Etliche Steps und Fouls seitens der Russen wurden nicht gepfiffen und "harmlosere" Zweikämpfe der Fener-Spieler als Foul bewertet. Als die Anzeigetafel 83-81 für Fenerbahçe anzeigte und im letzten Viertel noch 10 Sekunden zu spielen waren, hat der ZSKA-Spieler Milos Teodosic zweimal Steps gemacht, da der slowenische Schiedsrichter dies übersehen hat, konnten die Russen förmlich in letzter Sekunde ausgleichen und die Partie in der Verlängerung für sich entscheiden.
Ganz komisch ist, dass Damir Javon auch in der russischen Basketballliga als Schiedsrichter sein Geld verdient. Mit welcher Logik pfeift ein Schiedsrichter der russischen Liga ein internationales Endspiel zwischen einem russischen und türkischen Team?!
Diese Ungerechtigkeit wurde sogar von Vasilios Spanoulis gesehen. Der griechische Nationalspieler und Shooting Guard von Olympiakos twitterte: "Who would want to be a referee?" Im März musste die Fußballabteilung von Fenerbahçe ähnliches durchmachen. Der kroatische Schiedsrichter Ivan Bebek hatte auf eine ähnliche Weise mit seinen Fehlentscheidungen Fenerbahçe aus der UEFA Europa League geworfen. Seit diesem katastrophalen Match hat der Unparteiische Ivan Bebek kein Spiel meht gepfiffen und wurde Ende März sogar wegen eines Manipulationsvorwurfs im kroatischen Fußball verhört.
In dieser Saison mussten wir somit auf internationaler Bühne leider nicht nur gegen die gegnerische Mannschaft spielen, sondern auch gegen die Schiedsrichter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen