Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

korać cup 78,79,89
landesmeister cup 92

ohne ausländer ;)
92 mit der jüngsten mannschaft in der geschichte und nur einem heimspiel :)

dazu f4 88 98 2010 :partizan::aetsch:

reicht weil gala das in den nächsten 100 jahren nicht erreichen wird ;)

:haha: In den Jahren wo du wahrscheinlich nicht mal auf der Welt warst. Galatasaray hat auch den UEFA CUP 99/00 geholt mit Sükür, Korkmaz, Sas, Buruk, Davala, Kerimoglu, Hakan Ünsal alle Türken damals in der Startaufstellung im Finale und trotzdem sag ich dir würden die heute zusammen nicht mehr viel reißen. Keine Europäische Topmannschaft außer Barcelona, Real oder der FCB hat keine Mannschaft der Welt mehr proprotional mehr einheimische als Ausländer und diese Mannschaften haben das Geld die besten einheimischen Spieler der Liga zu kaufen. Zudem GS selbst hochverschuldet ist und der Verein selbst dieses Jahr im Basketball nur mäßig investiert haben. In den letzten zwei Jahren konnte man aufgrund der Schulden nicht mal die Spieler bezahlen, deshalb sind auch dutzende wie Arroyo weg.

Und in anderen Ligen wie Griechenland sind halt 1-2 Mannschaften die Höchstklasse die man auch bei weitem nicht mehr erreichen kann. Allein Piräus genießt eine Monopolstellung wie der FCB in Deutschland. Während das Geld in der Türkei selbst bei kleineren Vereinen zirkuliert, kriegen in anderen Ligen eventuell gerade mal 2 Mannschaften das Geld. Vieleicht lehn ich mich hier weit aus dem Fenster aber ein Istanbul Basaksehir, Torku Konyaspor oder Akishar wären in der Griechischen Fußball Liga alle Anwärter auf Platz 2-4. Vor allem wenn man sich mal reinzieht was Antalyaspor diese Saison so investiert hat, bei weitem mehr als Galatasaray.

Du laberst soviel Schwachsinn, dass ist echt unerträglich.

tuaf bei dem dreck wo du von dir gibst merkt man deinen charakter!
verein wechseln, der vor drei jahren nicht existent war und durch ne fusion überlebte?!
dann kann ich mir ja auch so n türkisches projekt aussuchen hahaha

amarok als 76-er kann ich mich sowohl an 88, 89 und vor allem 92 erinnern du junger seucher.
schön für gala das se ohne ausländer den uefa cup holten, hat roter stern 91 auch aber im landesmeister cup zb.
aber fussball mit basketball zu vergleichen zeugt von mangelnder intelligenz die euch beim basketball fehlt!

die russen pumpen geld in einen sport in dem sie schon immer vorne dabei waren,
in welchem habt ihr je irgendwas gerissen, ausser gala und in korea, also im letzten jahrhundert?

richtiiiich, ihr könnt nur kaufen, nicht mal in der nm seits nur gebürtige türken was alles über euern stolz aussagt!!!!!
flachzangen

schön für gala das se ohne ausländer den uefa cup holten, hat roter stern 91 auch aber im landesmeister cup zb.
aber fussball mit basketball zu vergleichen zeugt von mangelnder intelligenz die euch beim basketball fehlt!

Die Russen pumpen massenhaft Geld in Sportarten wo sie heute nicht mal mehr in das Viertelfinale kommen. Ob Fußball oder sonst wie.

Hier ist jemand sehr hart von irgendwas zerfressen, keine Ahnung was dein genaues Problem ist ein Psychater sollte sich eher darum kümmern. Dafür bin ich eher ein schlechtes Ventil. Wo ist außerdem Roter Stern jetzt? Fragen über Fragen :D

die uleb gab gestern details für die nächste saison bekannt.
da die el in 30 spieltagen bis zum viertelfinale ausgespielt wird
werden in 5 wochen zwischendrin doppelspieltage ausgespielt,
jedoch unter beachtung der geographischen nähe zwischen heim und auswärtsspiel.

- - - Aktualisiert - - -

Die Russen pumpen massenhaft Geld in Sportarten wo sie heute nicht mal mehr in das Viertelfinale kommen. Ob Fußball oder sonst wie.

Hier ist jemand sehr hart von irgendwas zerfressen, keine Ahnung was dein genaues Problem ist ein Psychater sollte sich eher darum kümmern. Dafür bin ich eher ein schlechtes Ventil. Wo ist außerdem Roter Stern jetzt? Fragen über Fragen :D

ich brauch weder n psychiater noch sonst was.
russen sind nicht mal im viertelfinale, aber ihr seid regelmässig dabei hahahaha

wo ist gala jetzt?
wir reden hier über die königin der ballsportarten aber dank mangelnder intelligenz begreifst du es nicht!
schon mal n spiel live gesehen überhaupt?
keine tradition keine schule aber mit geld nachholen was andre sich erarbeitet haben,
wird nie funktionieren, schade das man sich nur 1 ami für die nm kaufen kann hahahahaha

wo ist gala jetzt?
wir reden hier über die königin der ballsportarten aber dank mangelnder intelligenz begreifst du es nicht!
schon mal n spiel live gesehen überhaupt?
keine tradition keine schule aber mit geld nachholen was andre sich erarbeitet haben,
wird nie funktionieren, schade das man sich nur 1 ami für die nm kaufen kann hahahahaha

Den Verein gibt es schon seit 1905, die Tradition dieses Vereins dürfte wahrscheinlich sogar noch größer sein als die von Roter Stern oder Steau Bukarest auch wenn diese noch in der Vergangenheit erfolgreicher waren. So sind diese heute eher ein Schatten ihrer selbst ob nun im Fußball oder anderen Sporarten. Du solltest dich mit den Vereinen mal beschäftigen, bevor du zum Rundumschlag ausholst du Bob.

Soweit ich weiß hat die Basketballfrauen Mannschaft von Galatasaray sowie Eurco Cup und Euro League geholt.

Du brauchst Hilfe, das ist deutlich.

Diussen pumpen massenhaft Geld in Sportarten wo sie heute nicht mal mehr in das Viertelfinale kommen. Ob Fußball oder sonst wie.

Man freue dich das eine türkische Mannschaft einen Cup gewonnen hat.

Man freue dich das eine türkische Mannschaft einen Cup gewonnen hat.

Ich freue mich und gönne jedem seinen Sieg. Ich verstehe nur nich wieso das eben madig gemacht wird. Mögen muss man kein Team, gratulieren kann man trotzdem. Gerade aus der Hinsicht, dass es der erste Titel eines Türkischen Basketballvereins in Europa ist.

@dubioza wieso greifst du sie an.. sieht doch ein blinder mit nem krückstock, dass das sportliche flachzangen sind und sie selber auch. der einziges sport, indem türken was drauf haben ist zu zehnt eine 1l vodkaflasche verschlingen und dann sturzbesoffen eine gruppe von 3,4 menschen anpöbeln. :lol:

@dubioza wieso greifst du sie an.. sieht doch ein blinder mit nem krückstock, dass das sportliche flachzangen sind und sie selber auch. der einziges sport, indem türken was drauf haben ist zu zehnt eine 1l vodkaflasche verschlingen und dann sturzbesoffen eine gruppe von 3,4 menschen anpöbeln. :lol:

Der serbische Tiger trinkt die Flasche Vodka alleine leer und kann es danach mit 100, nein 1000 Türken Bosnien und Albanern gleichzeitig aufnehmen :facepalm: Die Flachzange bist eher DU, du geilst dich an Siegen von anderen Serben auf und fühlst dich damit geiler, da fragt man sich, welche Titel hast DU gewonnen? Den Niveaulimbo 2016 gesponsert von CapriSonne?

fener war schon letztes jahr im f4 und dieses jahr auch:lol: das bestatigt nur ,das fener aktuell zu den top 4 klubs in europa gehoert.

also fener f4 in der euroleague und gala holt den eurocup2016..wie du siehst verdraengen die turken langsam euch aus der buehne:lol:

Bleib mal auf dem Teppich Steppenwolf.:lol: Da hat eine türkische Mannschaft den ersten internationalen Titel (looser-cup) in der Geschichte der Türkei geholt und schon rastet ihr aus. Mal davon abgesehen das griechische Mannschaften schon 5 mal diesen looser-cup geholt haben (damals hieß er nur anders) kannst du dich gerne wieder bei mir melden wenn ihr 9 Euroleague Titel habt.. also in ungefähr 200 Jahren.

Zurück
Oben