Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

3 min vorm ende führt maccabi mit +2 gegen zvezda.

- - - Aktualisiert - - -

1 min noch zu spielen, und +3 für zvezda!

- - - Aktualisiert - - -

nächster sieg von cz! 71:67 in tel aviv gewonnen. top 8 bleibt auch weiterhin zum greifen nahe! läuft!!!

unfassbar wieder als outsider ein wichtiges spiel gewonnen! zvezda ist wiedermal für die positiven überraschungen verantwortlich! bevor mich baba wieder terrorisiert: ich habe zvezda wegen der 3,3er quote vor dem game outsider genannt. :lol:

medžik jokić;4665642 schrieb:
unfassbar wieder als outsider ein wichtiges spiel gewonnen! zvezda ist wiedermal für die positiven überraschungen verantwortlich! bevor mich baba wieder terrorisiert: ich habe zvezda wegen der 3,3er quote vor dem game outsider genannt. :lol:

excellente defense, wie so oft in der saison. offensive war nicht berauschend, aber was solls. definitiv nen wichtigen sieg eingefahren! mal schauen wofür es am ende langt.

zvezda nimmt baskonia richtig auseinander, und das auswärts! cz führt nach 16 min mit +20! einfach unglaublich was die jungs seit wochen in der euroleague spielen!!!!

zvezda nimmt baskonia richtig auseinander, und das auswärts! cz führt nach 16 min mit +20! einfach unglaublich was die jungs seit wochen in der euroleague spielen!!!!

unfassbar was zvezda macht... die machen grad ne 3,8er quote weg als wärs garnix! :D

- - - Aktualisiert - - -

ich guck das spiel zwar nicht, weil die streams faxen machen, aber rein vom zwischenergebnis her scheint das die beste saisonleistung unserer rot-weißen zu sein!

medžik jokić;4669086 schrieb:
unfassbar was zvezda macht... die machen grad ne 3,8er quote weg als wärs garnix! :D

- - - Aktualisiert - - -

ich guck das spiel zwar nicht, weil die streams faxen machen, aber rein vom zwischenergebnis her scheint das die beste saisonleistung unserer rot-weißen zu sein!

eine der besten mit sicherheit. +18 führung 8 min vorm ende! wird definitiv ein sehr wichtiger sieg werden, was die top 8 betrifft!!!

medžik jokić;4669110 schrieb:
momentan scheint man sich wieder mühe zu geben, es wieder zu verspielen. :D
das wäre eine noch größere leistung, als sich diese führung zu erspielen. :lol:

ja man, von +21 auf +12 in 3,5 min. wird schon gut gehen!

- - - Aktualisiert - - -

scheinen sich wieder zu fangen! alles gut!

Zurück
Oben