duke
Top-Poster
Übertrieben schlechtes spiel von PAO. Rivers und Calathes unterirdisch.
fener hat pao ordentlich zerlegt! passiert schonmal das man nen rabenschwarzen tag erwischt!
Übertrieben schlechtes spiel von PAO. Rivers und Calathes unterirdisch.
Ja die konnten nicht mal ein einzigen pass zum Korb spielen nur mit 3ern versucht und da auch noch grotenschlecht. Fener hat aber auch sehr stark den Spielfluss von Pao unterbunden.fener hat pao ordentlich zerlegt! passiert schonmal das man nen rabenschwarzen tag erwischt!
medžik jokić;4665642 schrieb:unfassbar wieder als outsider ein wichtiges spiel gewonnen! zvezda ist wiedermal für die positiven überraschungen verantwortlich! bevor mich baba wieder terrorisiert: ich habe zvezda wegen der 3,3er quote vor dem game outsider genannt.
zvezda nimmt baskonia richtig auseinander, und das auswärts! cz führt nach 16 min mit +20! einfach unglaublich was die jungs seit wochen in der euroleague spielen!!!!
medžik jokić;4669086 schrieb:unfassbar was zvezda macht... die machen grad ne 3,8er quote weg als wärs garnix!
- - - Aktualisiert - - -
ich guck das spiel zwar nicht, weil die streams faxen machen, aber rein vom zwischenergebnis her scheint das die beste saisonleistung unserer rot-weißen zu sein!
eine der besten mit sicherheit. +18 führung 8 min vorm ende! wird definitiv ein sehr wichtiger sieg werden, was die top 8 betrifft!!!
medžik jokić;4669110 schrieb:momentan scheint man sich wieder mühe zu geben, es wieder zu verspielen.
das wäre eine noch größere leistung, als sich diese führung zu erspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen