Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

aber da trägt auch das "spielsystem" dazu bei.
30 spieltage bis zum viertelfinale, dann mußt da sein.
klar war schon immer so, aber ich fand des vor paar jahren am besten.
4x6er gruppen und dann 4x4 vor dem viertelfinale.
des letztes jahr mit 2x8 war ok aber nicht so gut.
die hälfte is gespielt und teams die keine chance mehr auf top8 haben
(milano, gala, maccabi) müssen noch 13 mal ran, find ich blöd.

aber geld regiert die welt und in ein paar jahren wirds nba-like mit geschlossenem
system, dann sollten aber die ex-titelträger die grössere chance haben um zb ein
gewisses budget vorzuweisen und mitzuspielen.
falls bis dahin nicht der 3.wk ausbricht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist einfach nur lächerlich das ihr 3 bis 4 Mannschaften in der Euroleague habt.:lol: Du solltest die dinge so nennen wie sie sind noch nie hat ein türkisches team die Euroleague gewonnen Griechische teams haben sie schon 10 mal gewonnen allein 7 mal die letzen 15 Jahre und haben trotzdem nur 2 Plätze. Wenn ihr wenigstens durch sportliche erfolge auf die 3 Plätze gekommen werd könnte man das ja akzeptieren aber so kotzt es nur an.
Warum Fener und Efes mitmachen dürfen ist wohl klar. Das brauchen wir nicht zu diskutieren. Gala gewann letztes Jahr den Eurocup und ist automatisch für die Euroleague qualifiziert worden. Da solltest du dich auch nicht beschweren.

Wenn du meinst Dacka hätte es nicht verdient in der Euroleague zu spielen, dann würde ich es verstehen, denn diese Mannschaft war nicht mal Türkischer Meister und spielte vor 2 Jahren noch in der 2. Liga. Aber Dacka, die zur Dogus Group gehört, ist nun mal einer der Hauptsponsoren der Euroleague und wahrscheinlich einer der reichsten Basketballclubs Europas.

wenn gala zudem auch nicht unter den besten 2 war in der liga, kann ich 3 startplätze diesmal ebenso rechtfertigen.
bei 4 sind wir uns wohl alle einig, dass es zuviel ist.

medžik jokić;4663233 schrieb:
wenn gala zudem auch nicht unter den besten 2 war in der liga, kann ich 3 startplätze diesmal ebenso rechtfertigen.
bei 4 sind wir uns wohl alle einig, dass es zuviel ist.

2 wären perfekt (3 auch schon zu viel, aber wenn andere auch 3 haben könnte ich damit leben, aber 4 ist nur lächerlich)

Wenn irgendwann Andorra auch beschließt diese Liga zu finanzieren sollten diese auch 4 Mannschaften losschicken

Zurück
Oben