Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

wird schwer mit ner final 4 teilnahme, trotz 3 mannschaften in den top 8.

Also Darussafaka ist raus. Gegen Real sehe ich keine wirkliche Chance. Bei Efes sehe ich Olympiakos vorne aber in der letzten Zeit sind sie bärenstark, muss man abwarten. Bei Fener bin ich aber optimistisch, sofern sie sich fangen, auch wenn sie sich dumm verhalten und wegen einer dummen Niederlage den Vorteil aus der Hand gegeben haben.

Also Darussafaka ist raus. Gegen Real sehe ich keine wirkliche Chance. Bei Efes sehe ich Olympiakos vorne aber in der letzten Zeit sind sie bärenstark, muss man abwarten. Bei Fener bin ich aber optimistisch, sofern sie sich fangen, auch wenn sie sich dumm verhalten und wegen einer dummen Niederlage den Vorteil aus der Hand gegeben haben.

darussafaka ist zu 99,9% raus. bei den anderen duellen kann der heimvorteil mehr als von vorteil sein, muss aber nicht. olympiakos und pao sind aber schon ne (zu) hohe hausnummer für die türkischen teams. obwohl ich nun zska die daumen drücke, glaube ich das es real dieses jahr macht.

- - - Aktualisiert - - -

Schade für euch ich hätte zvezda lieber im Achtelfinale gesehen ihr habt ziemlich gute spiele in letzter zeit abgeliefert.

jovic hat gefehlt, dann ist im spielaufbau bei zvezda nicht viel zu erwarten. finds zwar auch sehr schade, bin aber mit der leistung über die saison hinweg zufrieden. haben schon ne menge toller spiele abgeliefert. jetzt heißt es nächste woche die aba league gewinnen, um sich so wieder für die el zu qualifizieren.

Sollte Fener in die f4 kommen wird das die größte chance auf den EL Titel sein die eine türkische Mannschaft je hatte da sie in Istanbul spielen. Es wird noch viele Jahre dauern bis eine solche chance auf ein heimspiel im finale kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Google hat mir gerade gesagt das Kutluay der einzige Türke ist der jemals die EL gewinnen konnte..

er hat sie 2002 als spieler von Panathinaikos gewonnen hehe

Sollte Fener in die f4 kommen wird das die größte chance auf den EL Titel sein die eine türkische Mannschaft je hatte da sie in Istanbul spielen. Es wird noch viele Jahre dauern bis eine solche chance auf ein heimspiel im finale kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Google hat mir gerade gesagt das Kutluay der einzige Türke ist der jemals die EL gewinnen konnte..

aman havani yesinler

3 von 4 turkische mannschaften sind in den playoffs gute leistung,ok gewundert hat mich das jetzt nicht,da die turkische liga zu den top 3 in europa gehoert..

darussafaka - roter stern belgrad 78:62

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

und wenn fener das ding holen sollte kommen 3-4 dazu, von der bank.
egal hauptsache top 3 liga in europa, nm is jacke ;)

werden geile serien, darusafaka kann daheim jdn putzen,
finder baskonia seine form wieder....

zvezda selber schuld, bzw radonjić, hat eh ne kurze rotation auf el niveau
und forciert diese dann in der aba zusätzlich ohne grund.
aber aus gewohnheit können se sagen, sledeće sezone.

Zurück
Oben