Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Huhuuuuuu :jubel: :jubel: :jubel:

Fener schlägt Pana mit 71:58 in Athen. In der zweiten Hälfte mit einer unglaublichen Leistung von Vessely, Bogdanovic (MVP) und Dixon. Jetzt ist der Vorteil bei uns. Boroussis und Calathes enttäuschend. Was für ein Spiel!

Siege für Darüşşafaka Doğuş und Efes in Madrid und in Piräus. Jetzt sind die Heimvorteile bei uns. Hoffe Efes und Fener schaffen den Einzug in f4. Wenn Darüşşafaka Doğuş Real rauskicken könnte, wäre es natürlich ein Traum.

:jubel: :jubel: :jubel:

Sag mal Poli wie lange will vasillis noch spielen? Ich meine, ich liebe es ihn auf dem Platz zu sehen aber er ist schon 35 und Bourussis mit dem Patzer heute in der letzten Sekunde, auch schon 32.

Sag mal Poli wie lange will vasillis noch spielen? Ich meine, ich liebe es ihn auf dem Platz zu sehen aber er ist schon 35 und Bourussis mit dem Patzer heute in der letzten Sekunde, auch schon 32.

Keine Ahnung wie lange der noch spielen will bei der Nationalmannschaft ist er ja schon zurückgetreten aber er kann es immer noch der alte Glatzkopf:lol: allein der 3er bei 0:35 erste sahne:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht kehrt ja Sloukas von Fener zurück wen Spanoulis aufhört er war ja der Grund warum er gegangen ist. Fener ist zur zeit übrigens bärenstark wenn Bogdanovic auf dem level durchspielt seit ihr durchaus erster Favorit auf den Titel.

fener rasiert pana 2x in athen,:lol:,ich hoffe fener macht diese woche den sack zu..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben