Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Fener ist gegen Pao schon so gut wie durch Efes hatte mehr Glück als verstand im zweiten spiel Olympiakos wird wohl in den nächsten spielen in Istanbul den sack zu machen und weiter kommen.:pc:

Fener ist gegen Pao schon so gut wie durch Efes hatte mehr Glück als verstand im zweiten spiel Olympiakos wird wohl in den nächsten spielen in Istanbul den sack zu machen und weiter kommen.:pc:

Na warten wir mal ab, Vasillis ist schon alt geworden, mal sehen was passiert, wenn man die Geschwindigkeit etwas anzieht. :D

- - - Aktualisiert - - -

Dass Diamantidis fehlt ist schon etwas hart. :D

Na warten wir mal ab, Vasillis ist schon alt geworden, mal sehen was passiert, wenn man die Geschwindigkeit etwas anzieht. :D

- - - Aktualisiert - - -

Dass Diamantidis fehlt ist schon etwas hart. :D

Ich hab das zweite spiel gesehen Efes hat mit sehr viel Glück gewonnen Oly konnte ich nicht wirklich irgendwelche vorwürfe machen sie haben ziemlich gut gespielt aber halt trotzdem knapp verloren. Meine Einschätzung ist das Oly mit dem 5 spiel ins f4 einziehen wird.

Diamantidis war die Seele von Pao in seiner hochphase war er besser als Spanoulis die letzten Jahre hatte er aber schon einen leistungsschwund erlebt deswegen auch die mittelmässigkeit von Pao in den letzten Saisons. Pao ist zur zeit ein zusammengekaufter haufen von guten Spielern die aber keine wirkliche Mannschaft sind Fener ist meiner Meinung nach das bessere team.

fener zerstört pana! hätte nicht gedacht das fener es so locker zum final 4 schafft! definitiv ist der titel machbar wenn man das level hält! glückwunsch!

fener zerstört pana! hätte nicht gedacht das fener es so locker zum final 4 schafft! definitiv ist der titel machbar wenn man das level hält! glückwunsch!

Ja, langsam wird echt peinlich für die Grecos. Ich denke nicht, dass sich Pascual mit dieser Leistung halten wird.

Zu Fener: nachstes Jahr muss Sloukas und Datome weg!

Zurück
Oben