Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Hoffe mal das Panathinaikos nächstes Jahr mal seinen Kader etwas ausmistet. Die meisten dieser Amis kannste in der Pfeife rauchen. Und das wortwörtlich. Man merkt richtig das die Team Chemie von vorne bis hinten nicht stimmt

Verfolge jetzt den Basketball bei PAO nicht so. Hat einer von den Griechen eine Ahnung woran es liegen könnte?? Kann ja gut sein, dass die Spieler an sich als Einzelspieler ganz gut sind. Aber das was die da zusammenspielen als Team ist der letzte Dreck. Die höhere Etage von PAO sollte sich mal Gedanken über das ganze machen

- - - Aktualisiert - - -

Dennoch schonmal ein Glückwunsch an Fener. Obradovic hat da echt ne gute Truppe zusammengeschustert.

Die Griechen haben keine Shooting Guards. Calathes Würfe sind der letzte Dreck und Udoh machte sich extrem lustig darüber. :lol:
Dafür haben sie aber ne gute Defensivausbildung.

Verfolge jetzt den Basketball nicht so. Hat einer von den Griechen eine Ahnung woran es liegen könnte?? Kann ja gut sein, dass die Spieler an sich als Einzelspieler ganz gut sind. Aber das was die da zusammenspielen als Team ist der letzte Dreck. Die höhere Etage von PAO sollte sich mal Gedanken über das ganze machen

- - - Aktualisiert - - -

Dennoch schonmal ein Glückwunsch an Fener. Obradovic hat da echt ne gute Truppe zusammengeschustert.

obradovic stand 18 mal mit seinen teams im viertelfinale, und hat bisher nur einmal verloren. ist 2006 gegen tau ceramica mit pana ausgeschieden.

obradovic stand 18 mal mit seinen teams im viertelfinale, und hat bisher nur einmal verloren. ist 2006 gegen tau ceramica mit pana ausgeschieden.

Wie gesagt echt guter Trainer der Obra. Vorallem die Serben die er bei Fener geholt hat (Ganz besonders Bogdanovic) machen das Team bärenstark.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine im Allgemeinen und nicht Pana. :D

Es hat aber Panathinaikos gespielt und nicht Griechenland. Also macht dein Satz kein Sinn. Vorallem da auf dem Feld so gut wie keine Griechen stand auf PAO Seite, wenn du schon die allgemeine Verteidigungsphilosophie der Griechen damit meinst

Zurück
Oben