Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Es ist aber auch kein griechisches oder türkisches Problem. Die Mannschaften in der Euroleague sind sehr äuslanderlastig. Natürlich sind türkische Mannschaften extrem davon betroffen. Die Türken haben Jugendspieler mit Potential, die noch etwas Zeit brauchen und bei den Griechen ist die Jugendarbeit etwas ins Stocken geraten, wenn man diesen Akkupukulu außen vor lässt. Der Typ ist kein Mensch! :lol:

Wenn man den Jugendspieler aber nicht die Möglichkeit gibt sich zu entwickeln, bleiben diese eben nur Talente. Dasselbe gilt natürlich auch für die Griechen.

Wenn man den Jugendspieler aber nicht die Möglichkeit gibt sich zu entwickeln, bleiben diese eben nur Talente. Dasselbe gilt natürlich auch für die Griechen.

Ja, deswegen wird in der Türkei jetzt eine Unterliga gegründet und es gibt Pläne Schulbildung und Sport zu verbinden, ähnlich wie in den USA. Bis dahin weichen türkische Spieler den Topklubs aus und spielen in der CL oder ähnliches. Ich weiß nicht, wie die Entwicklung in Griechenland ist aber die Krise scheint auch den griechischen BB getroffen zu haben

:haha:

18118732_863181973840733_4930364928593770938_n.jpg

Es ist aber auch kein griechisches oder türkisches Problem. Die Mannschaften in der Euroleague sind sehr äuslanderlastig. Natürlich sind türkische Mannschaften extrem davon betroffen. Die Türken haben Jugendspieler mit Potential, die noch etwas Zeit brauchen und bei den Griechen ist die Jugendarbeit etwas ins Stocken geraten, wenn man diesen Akkupukulu außen vor lässt. Der Typ ist kein Mensch! :lol:

:cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Antetokoumpo gehört nicht mehr zum nachwuchs er ist schon ein Superstar diese zwei sind zur zeit die besten von unserem nachwuchs

IMG_0764-24.jpg

Giorgos+Papagiannis.jpg

Das ist Blödsinn. Guck dir mal Fener an. Die hatten gar keine Türken auf dem auf dem Platz geschweige im Team (Ich lasse mal Dixon außen vor)

Trotzdem kann ich mich mit diesem PAO nicht identifizieren kein 3d kein alveris fotsis und und .

- - - Aktualisiert - - -

die geschichte wiederholt sich,pana spieler auf den weg nach athen gesichtet:badgrin:

18118798_296554707424897_8108085475147054173_n.jpg

super leistung von fener in allen 3 spielen dominiert..Glückwunsch

17991951_847764905374839_4755117526956681667_n.jpg
Du Hurensohngeburt kannst du das mal lassen.

Zurück
Oben