Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

EuroBasket

[TABLE="class: wikitable sortable plainrowheaders jquery-tablesorter"]
[TR]
[TH="class: headerSort, bgcolor: #EAECF0, align: center"] Rank[/TH]
[TH="class: headerSort, bgcolor: #EAECF0, align: center"]Nation[/TH]
[TH="class: headerSort, bgcolor: gold, align: center"]Gold[/TH]
[TH="class: headerSort, bgcolor: silver, align: center"]Silver[/TH]
[TH="class: headerSort, bgcolor: #CC9966, align: center"]Bronze[/TH]
[TH="class: headerSort, bgcolor: #EAECF0, align: center"]Total[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]6[/TD]
[TD="align: left"]
23px-Flag_of_Greece.svg.png
Greece[/TD]
[TD]2[/TD]
[TD]1[/TD]
[TD]2[/TD]
[TD]5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"]16[/TD]
[TD]
23px-Flag_of_Turkey.svg.png
Turkey[/TD]
[TD]0[/TD]
[TD]1[/TD]
[TD]0[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Gia na min ksexniomaste ...

Ok, zwei Mal Gold ist jetzt kein unaufholbarer Vorsprung. Schau mal, wer 2002 Topscorer im Finale war. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei diesen ganzen Erfolgsmeldungen im Basketball frage ich mich immer wieder, wieso ich eigentlich nicht den Fußball verlasse und dafür mehr Basketball gucke. Vor allem die Türkische Liga. Dann gucke ich dort auf die Tabelle und ich sehe das hier:

Ich heule.. innerlich wie äußerlich. Gerade nachdem 1-0 daheim gegen Fenerbahce das sowas von sau unverdient war..

Geflucht, geschriehen, geweint.. irgendwas am Tisch kaputt gemacht.. fuckk..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

GS ... story of my life..

Ok, zwei Mal Gold ist jetzt kein unaufholbarer Vorsprung. Schau mal, wer 2002 Topscorer im Finale war. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

digga das von Nikos sind die Europameisterschaften der Nationalmannschaft wenn es um die euroleage geht müsst ihr 11 Titel aufholen.:lol:

schön zu sehn wie groß die resonanz der türken für den basketball ist. ich würde mir noch mehr entwicklungsländer wünschen.

digga das von Nikos sind die Europameisterschaften der Nationalmannschaft wenn es um die euroleage geht müsst ihr 11 Titel aufholen.:lol:

Und was soll der Scheiß jetzt Patrida, warum mit Gewalt schlafende Döner Äääähhh Hunde wecken ???
Der Erdi wird jetzt ein Referendum machen und bestimmen, dass die mit einmal 15 Titel kriegen.....und dann sind wir bis zur Endzeit gefickt...........und ich wette jetzt schon auf den kommenden Elefantendödel.
Die wissen schon warum sie das Mäulchen aufreissen können. Erdi steckt in jedem von ihnen -hinten- drin:) :) :)

Achso, lesen will gelernt sein. Aber bei dem Trend ist das auch machbar. :D

Obradovic ist ein fuchs der wird sich im Heimatspiel f4 in Istanbul den Titel nicht nehmen lassen denke ich. Dan werden auch 2 oder 3 Türken mehr als Kutluay (übrigens korrekter typ) die euroleage mal gewonnen haben.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und was soll der Scheiß jetzt Patrida, warum mit Gewalt schlafende Döner Äääähhh Hunde wecken ???
Der Erdi wird jetzt ein Referendum machen und bestimmen, dass die mit einmal 15 Titel kriegen.....und dann sind wir bis zur Endzeit gefickt...........und ich wette jetzt schon auf den kommenden Elefantendödel.
Die wissen schon warum sie das Mäulchen aufreissen können. Erdi steckt in jedem von ihnen -hinten- drin:) :) :)

Patrida lass die Türken sich freuen wer so viel kohle in den Basketball steckt wie Fener hat den ersten Titel verdient (wenn er den kommt) wir müssen nicht alles immer runter haten.

ihr griechen seid zu streng mit den türken. ihr brüstet euch damit, dass ihr mehr titel aufm konto habt und habt dabei nicht auf der rechnung, dass die türken mit dem geringsten budget überhaupt unfassbares leisten, außerdem ist in der türkischen liga kaum ein ausländer engagiert... ganz zuschweigen davon, dass länder wie serbien und griechenland flächen und einwohnermäßig dopelt und dreifach überragen. nicht zu vergessen, sind die unzähligen spiele die der schiri zu ungunsten der türken verpfiffen hat, sonst hätten sie mindesetns 15 euroleague und 10 eurobasket titel auf dem konto. kein wunder die euroleague wird von armeniern gesponsert und der fiba-präsident ist grieche!

medžik jokić;4743423 schrieb:
ihr griechen seid zu streng mit den türken. ihr brüstet euch damit, dass ihr mehr titel aufm konto habt und habt dabei nicht auf der rechnung, dass die türken mit dem geringsten budget überhaupt unfassbares leisten, außerdem ist in der türkischen liga kaum ein ausländer engagiert... ganz zuschweigen davon, dass länder wie serbien und griechenland flächen und einwohnermäßig dopelt und dreifach überragen. nicht zu vergessen, sind die unzähligen spiele die der schiri zu ungunsten der türken verpfiffen hat, sonst hätten sie mindesetns 15 euroleague und 10 eurobasket titel auf dem konto. kein wunder die euroleague wird von armeniern gesponsert und der fiba-präsident ist grieche!

Die Welt ist doch so ungerecht. :lol:

:haha:

Zurück
Oben