Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Ok, jetzt fühle ich mich provoziert. :lol:

Der mit den besten Aussichten... Furkan Korkmaz (20) wechselt im Sommer wahrscheinlich zu den 76ers. Wurde zu Banvit ausgeliehen weil er zu wenig Spielzeit bei Efes bekam und gewinnt hoffentlich die CL mit Banvit.

maxresdefault.jpg

Ömer Faruk Yurtseven. Wird dieses Jahr bei den Drafts teilnehmen, spielt gerade in der NCAA weil er bei Fener zu wenig Spielzeit bekam. Wurde letztes Jahr in die besten 5 gewählt in der U20 Meisterschaft.

Ege Arar, spielt bei Gala Stamm und gilt als einer der besten, hat eine sehr gute Saison hinter sich und wird bei den Drafts dieses Jahr dabei sein.

65e8e666b5d74db8a394feebf4c22f1e.jpeg

Okben Ulubay, hat 14 und 15 bei den U18 jeweil die Goldmedaille mit der Türkei geholt, mit der U18 und der U20 Bronze.
maxresdefault.jpg

Onuralp Bitim, 18, MVP bei den U16 Meisterschaften, begnadeter Werfer, freu mich im Sommer ihn mit der U20 zu sehen.
Onuralp.jpg

Eray Akyüz, wird dieses Jahr 17, kam bei den U16 letztes Jahr unter den besten 5. Wird der fehlende Center der türkischen NM.
%7B8B65443A-DEE6-4339-98AC-133529B097E8%7Dflexible.jpg

Da gibt es noch zwei weitere aber ich hab keine Lust mehr.

Also unser einziges Problem ist, dass die türkischen Mannschaften auf Erfolg fixiert sind und deswegen diese Spieler keine ordentlichen Einsatzzeiten bekommen aber mit der Unterliga wird das Problem aus der Welt geschafft, brauchen noch etwas Zeit...

cska setzt sich auch im dritten spiel knapp gegen baskonia durch und sichert sich, wie erwartet, die teilnahme am final 4!

fener - pana 79:61

die highlights vom heutigen spiel in Istanbul

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EuroBasket

[TABLE="class: wikitable sortable plainrowheaders jquery-tablesorter"]
[TR]
[TH="class: headerSort, bgcolor: #EAECF0, align: center"] Rank[/TH]
[TH="class: headerSort, bgcolor: #EAECF0, align: center"]Nation[/TH]
[TH="class: headerSort, bgcolor: gold, align: center"]Gold[/TH]
[TH="class: headerSort, bgcolor: silver, align: center"]Silver[/TH]
[TH="class: headerSort, bgcolor: #CC9966, align: center"]Bronze[/TH]
[TH="class: headerSort, bgcolor: #EAECF0, align: center"]Total[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]6[/TD]