Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Damals gabs noch Jugoslawien. :D

Zu dem Budget: oft sind langjährige Erfahrungen wichtiger als Geld. Schau dir Litauen an. Ein 2 Millionen Land, das unglaublich gute Basketballer herausbringt.

das jüngste team das je den titel holte, ohne ausländer mit heimspielen in fuenlabrada.
jüngster trainer (31) der als spieler die vorbereitung der nm für die em91 antrat
aber dann "seinen" verein übernahm und eins der grössten wunder der sportgeschichte vollbrachte.
mittlerweile ist er bei ACHT el-titel angekommen, seinen namen kannst googeln sonst erfährst ihn nicht!!!
das publikum in fuenlabrada nahm sie auf wie einheimische und unterstützte sie auch gegen spanische teams.
kurz davor wechselten divac und paspalj als zwei der ersten europäer überhaupt in die nba.

und jetzt geniess weiter das theater publikum in der vw-arena in konstantinopel, vom bball hast wirklich null plan!!!!

In einem sehr durchwachsenen Spiel ist Banvit ins Finale der CL gezogen. Furkan mit 14 Punkten und 4 3er bei 4 Versuchen aber in den ersten 3 Vierteln auch unglaublich dumme Fehler gemacht. Er hat noch viel, sehr viel zu lernen. :D

- - - Aktualisiert - - -

das jüngste team das je den titel holte, ohne ausländer mit heimspielen in fuenlabrada.
jüngster trainer (31) der als spieler die vorbereitung der nm für die em91 antrat
aber dann "seinen" verein übernahm und eins der grössten wunder der sportgeschichte vollbrachte.
mittlerweile ist er bei ACHT el-titel angekommen, seinen namen kannst googeln sonst erfährst ihn nicht!!!
das publikum in fuenlabrada nahm sie auf wie einheimische und unterstützte sie auch gegen spanische teams.
kurz davor wechselten divac und paspalj als zwei der ersten europäer überhaupt in die nba.

und jetzt geniess weiter das theater publikum in der vw-arena in konstantinopel, vom bball hast wirklich null plan!!!!

Die Stadt nennt sich Istanbul und dafür kannst du kaum deutsch, gleicht sich also wieder aus. :lol:

real gewinnt auch spiel vier, und ist somit der dritte final 4 teilnehmer!

efes vs olympiacos ist eh das interessantere spiel heute. mal schauen ob olympiacos spiel 5 erzwingt!

kein besonders schönes spiel, dafür sehr spannend! +1 für olympiacos vorm letzten viertel!

- - - Aktualisiert - - -

Ich will eigentlich die Mütter der Schiedsrichter beleidigen aber ich hatte leider eine gute Kinderstube.[/QUOTE

die können ja auch nichts dafür! schön anständig bleiben! schimpfen ja, beleidigen nein!!!!!

kein besonders schönes spiel, dafür sehr spannend! +1 für olympiacos vorm letzten viertel!

- - - Aktualisiert - - -

Ich will eigentlich die Mütter der Schiedsrichter beleidigen aber ich hatte leider eine gute Kinderstube.[/QUOTE

die können ja auch nichts dafür! schön anständig bleiben! schimpfen ja, beleidigen nein!!!!!
Die können schon was dafür dass sie keine Augen im Kopf haben. Deine Weisheiten solltest du eher für deine Landsleute hier aufbewahren.

- - - Aktualisiert - - -

Leider haben die Schiris kritische Fehler gemacht. Den Unterschied hat wirklich dieser Glatzkopf gemacht. Efes braucht einen, der von der 3er Linie trifft.

So das wars. Findet das letzte Spiel in Istanbul oder in Piräus statt?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Leider haben die Schiris kritische Fehler gemacht. Den Unterschied hat wirklich dieser Glatzkopf gemacht. Efes braucht einen, der von der 3er Linie trifft.

Haben die Schiris auch im zweiten Spiel in GR gemacht und OLY den Sieg gekostet. Von daher

- - - Aktualisiert - - -

Die können schon was dafür dass sie keine Augen im Kopf haben. Deine Weisheiten solltest du eher für deine Landsleute hier aufbewahren.

- - - Aktualisiert - - -

mit die meinte ich die mütter. schiris sind definitiv nicht gut, aber die offensive bei efes ist noch schlechter als die schiris! zumindest in der zweiten hz.

Zurück
Oben