Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

mit die meinte ich die mütter. schiris sind definitiv nicht gut, aber die offensive bei efes ist noch schlechter als die schiris! zumindest in der zweiten hz.

Fand die Defence von OLY teilweise noch schlechter. Efes ist da teilweise einfach durchgelaufen. Die Offensive von OLY war ebenso grotte. Ich war mir eig zu 90% sicher das Efes gewinnt :lol:

Ok, wäre schön mit 2 Mannschaften im F4 aber Oly ist auch keine Mannschaft gegen Fener oder Moskau aber dieser Glatzkopf nervt einen einfach, wenn er in Fahrt ist :lol:

Bei Oly ging gefühlt jeder Dreier rein und bei uns bis auf den von Balbay gar nichts. Das hat den Unterschied gemacht und Oly ist auch erfahrener bei solchen Spielen. Die Efesspieler teilweise zu überhastet aber Schiedsrichter haben das Spiel vorzeitig entschieden. Da muss der türkische Verband protestieren, sowas geht nicht.

Ok, wäre schön mit 2 Mannschaften im F4 aber Oly ist auch keine Mannschaft gegen Fener oder Moskau aber dieser Glatzkopf nervt einen einfach, wenn er in Fahrt ist :lol:

Sei mal nicht so überheblich. Im BB ist alles möglich. Und Oly ist von der Qualität des Kaders definitiv nicht schlechter als die von dir erwähnten Mannschaften. Ein Sieg wäre aufjedenfall machbar. Naja dennoch, ein Spiel ist ja noch offen. Vielleicht gewinnt auch Efes in Piräus. Wer weiß

- - - Aktualisiert - - -

Bei Oly ging gefühlt jeder Dreier rein und bei uns bis auf den von Balbay gar nichts. Das hat den Unterschied gemacht und Oly ist auch erfahrener bei solchen Spielen. Die Efesspieler teilweise zu überhastet aber Schiedsrichter haben das Spiel vorzeitig entschieden. Da muss der türkische Verband protestieren, sowas geht nicht.

Sollte das Ernst gemeint sein, ist das der Witz des Tages. Zahlreiche Spiele wurden zu euren Gunsten wegen den Schiris entschieden :lol: Das letzte sogar für Efes in Piräus mit dem ominösen technischen Foul

Sei mal nicht so überheblich. Im BB ist alles möglich. Und Oly ist von der Qualität des Kaders definitiv nicht schlechter als die von dir erwähnten Mannschaften. Ein Sieg wäre aufjedenfall machbar. Naja dennoch, ein Spiel ist ja noch offen. Vielleicht gewinnt auch Efes in Piräus. Wer weiß

Spätestens gegen Moskau ist Schluss. Wenn nicht, schreie ich auf dem Telekom Gebäude am Ernst-Reuter-Platz "Ich bin ein Esel" :lol:

Ich bin für ein ordentliches Spiel. Wenn wir dann verlieren, damit kann ich leben aber nicht mit solchen unfähigen Schiedsrichtern, ganz gleich, ob für uns oder gegen uns.

Spätestens gegen Moskau ist Schluss. Wenn nicht, schreie ich auf dem Telekom Gebäude am Ernst-Reuter-Platz "Ich bin ein Esel" :lol:

Wie gesagt an die Qualität sollte es nicht liegen. Da aber die Teammentalität nicht bei OLY so richtig stimmt habe ich das Gefühl (Noch schlimmer bei PAO) Könnte dies ein entscheidender Faktor sein, dass es letztendlich für OLY echt nicht reicht.

Zurück
Oben