denke mal fener - cska finale ...
wobei real es auch schaffen könnte ... ham ne starke truppe
denke mal fener - cska finale ...
wobei real es auch schaffen könnte ... ham ne starke truppe
Olympiakos geht als absoluter Outsider ins f4. Die haben 1/4 vom Budget der anderen 3 Mannschaften das hat aber nicht viel zu bedeuten 2012, 2013 und 2015 war das nicht anders mit dem Unterschied das alle drei jetzt oly durchaus auf dem Zettel haben. Ich rechne Fener und cska auch die größten Chancen aufs Finale ein aber Fener hat mich nicht unbedingt in der Saison überzeugt. Ein Fener vor den Playoffs ist durchaus für real machbar in Istanbul obwohl real auswärts eher schwach ist. Fener sehe als leichten Favoriten wegen obrandovic und dem Heimvorteil Cska seh ich auch nicht unbedingt als das überteam sie haben zwar die letzten 4 Spiele gewonnen aber alle sehr knap gegen baskonia und Olympiakos haben sie in Moskau auch nicht grade dominiert. Naja mal schauen was kommt.
Olympiakos geht als absoluter Outsider ins f4. Die haben 1/4 vom Budget der anderen 3 Mannschaften das hat aber nicht viel zu bedeuten 2012, 2013 und 2015 war das nicht anders mit dem Unterschied das alle drei jetzt oly durchaus auf dem Zettel haben. Ich rechne Fener und cska auch die größten Chancen aufs Finale ein aber Fener hat mich nicht unbedingt in der Saison überzeugt. Ein Fener vor den Playoffs ist durchaus für real machbar in Istanbul obwohl real auswärts eher schwach ist. Fener sehe als leichten Favoriten wegen obrandovic und dem Heimvorteil Cska seh ich auch nicht unbedingt als das überteam sie haben zwar die letzten 4 Spiele gewonnen aber alle sehr knap gegen baskonia und Olympiakos haben sie in Moskau auch nicht grade dominiert. Naja mal schauen was kommt.
Fenerbahce hat vor den Playoffs in 7/30 Spielen mit vollem Kader gespielt. Olympiakos ist tatsächlich krasser Aussenseiter gegen die anderen 3 Teams und zwar nicht, weil die Mannschaft individuell schwächer besetzt ist, sondern weil die Mannschaft keine Mannschaft ist.
Ich habe in den Spielen gegen Efes gravierende Schwächen entdeckt. Was soll ich sagen? Sie versuchen es immer in 1 gegen 1 zu richten und verlassen sich zu sehr auf Spanoulis. Der Ball zirkuliert nicht, bis auf Spanoulis gibt es keine konsistenten Werfer von der 3er Linie, unter dem Korb sind sie alles andere überzeugend. Am Ende bleibt nur eine Mannschaft mit sehr geringen Offensivmöglichleiten und sehr durchwachsenen Defensivmöglichkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen