Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Agravanis bester junge "theloume poli ton titlo" 2 oder 3 mal sagt er das. Ich würde es dieser Mannschaft so sehr gönnen aber wird schwer gegen fener in ihrer Stadt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

yes fener wie erwartet im finale,mir ist ein gegner wie olmp. lieber im finale als ein cska

auf ein spannendes finale morgen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

stimmt es eigentlich das zach auguste für fener spielen wird?? hab ma nachgegoogelt es kommen aber nur türkische seiten raus. wär nett wenn mir mal einer unserer türken hier was dazu sagen kann

und zum spiel heute

sehe die chancen 80 zu 20 für fener.

-sie haben das publikum im rücken
- stärkeren kader
- und obradovic

wenn olympiakos allerdings frei und ohne hemmungen spielt kann es dennoch zu einem sieg kommen. wichtig hierbei ist es das sich die spieler klar werden müssen dass diese nix zu verlieren haben. naja schauen wir ma

bGgyOvLcazJJu.webp

viel glück fener,holt den titel in die türkei...

trt1 überträgt das spiel heute live ab 20 uhr

18556137_10212539922521283_4058290369177470853_n.j  pg

- - - Aktualisiert - - -

es wird langsam heiss und die stimmung etwas agressiver,fenerbahce fans jagen griechische olympiakos fans durch die strassen von istanbul...

Zurück
Oben