Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Nur Paok Fans wissen wie man hanoumbahce Fans behandeln muss in Istanbul :lol:

wie asozial diese fans sein können, haben wir ja letztens gesehen :lol: ''Attacke mit einem Schraubenzieher'' :facepalm:
Der Sport-Tag: Heftige Krawalle überschatten griechisches Pokalfinale - n-tv.de

nichtmal im derby gala gegen fener sieht man solche bilder. nur wenn die fans aus gr nach istanbul kommen gibt es krawallen in der stadt.
mit den cska und real fans gab es bis jetzt keine ausschreitungen. man sollte grundsätzlich allen gr fans den zutritt nach istanbul verbieten mmn.

wie asozial diese fans sein können, haben wir ja letztens gesehen :lol: ''Attacke mit einem Schraubenzieher'' :facepalm:

nichtmal im derby gala gegen fener sieht man solche bilder. nur wenn die fans aus gr nach istanbul kommen gibt es krawallen in der stadt.
mit den cska und real fans gab es bis jetzt keine ausschreitungen.

Weil ihr eure Komplexe nicht in den Griff kriegen könnt. Wenn euer Pack angereist kommt gibt es doch auch keine Auseinandersetzungen. Warum wohl??? Bei euch scheint echt was in der Murmel nicht ganz rund zu laufen.

Weil ihr eure Komplexe nicht in den Griff kriegen könnt. Wenn euer Pack angereist kommt gibt es doch auch keine Auseinandersetzungen. Warum wohl??? Bei euch scheint echt was in der Murmel nicht ganz rund zu laufen.
''eure'' ''ihr''?? ich bin kein hooligan und war bei den ausschreitungen nicht dabei. du warst doch hier derjenige, der sich immer aufregte, wenn ein türke ''ihr'' schrieb.
es gab in gr bis jetzte keine auseinandersetzungen, weil türkische fans nicht nach ausland reisen um ihre mannschaften zu unterstützen. wenn, dann nur im final four. komplexe haben diejenige, die mitten in der stadt ''konstantinopel'' schreien um die menschen zu provozieren und t-shirts anziehen, wo die hagia sophia ohne minaretten abgebildet sind.

Weder Griechische noch türkische Fans sind heilige.
aber das stimmt schon, in griechenland sind vergleichsweise deutlich weniger ausschreitungen gegen türkische teams als andersrum. Das kann natürlich auch daran liegen, dass sich türkische fans gar nicht erst trauen in griechenland krawall zu machen.

Olympiakos fans gelten aber eigentlich eher als ruhigere fans als bspw PAOK oder aris fans. Vorallem im Basketball

Die griechen interessieren sich nicht großartig für türkische teams. die größten derbys sind gegen die stadtrivalen, da knallt es dann auch ordentlich. die türken nehmen sich in dem thema für zu wichtig.

''eure'' ''ihr''?? ich bin kein hooligan und war bei den ausschreitungen nicht dabei. du warst doch hier derjenige, der sich immer aufregte, wenn ein türke ''ihr'' schrieb.

Ich rede auch nicht von den Hooligans, sondern von eurer fragwürdigen Erziehung im allgemeinen. Wer sich ins Höschen macht, wenn ein Offizier(?) osmanische Nationalistenmusik zu nem Vertreter eines anderen Landes abspielt oder ihn dabei einer abgeht wenn unschuldige Zivillisten gestorben sind, bei dem muss man sich fragen, ob alles rund läuft. Und nein, damit bist nicht konkret du gemeint.

es gab in gr bis jetzte keine auseinandersetzungen, weil türkische fans nicht nach ausland reisen um ihre mannschaften zu unterstützen. wenn, dann nur im final four. komplexe haben diejenige, die mitten in der stadt ''konstantinopel'' schreien um die menschen zu provozieren und t-shirts anziehen, wo die hagia sophia ohne minaretten abgebildet sind.

Sowas gehört nunmal zum Sport dazu. Wenn ein Dortmund Fan nach Bayern reist mit nem Spruch gegen Bayerrn wird er auch nicht gleich von allen Leuten gelyncht. Und was das "Konstantinopel" Geschreie angeht, diese Stadt und andere Städte haben im griechischen nunmal diese Bedeutung, findet euch damit ab. Ihr nennt unsere Städte/Inseln auch komplett anders wie Gümülcine, Kardak, und was weiß ich noch. Also halt mal den Ball flach.

- - - Aktualisiert - - -

Weder Griechische noch türkische Fans sind heilige.
aber das stimmt schon, in griechenland sind vergleichsweise deutlich weniger ausschreitungen gegen türkische teams als andersrum. Das kann natürlich auch daran liegen, dass sich türkische fans gar nicht erst trauen in griechenland krawall zu machen.

Olympiakos fans gelten aber eigentlich eher als ruhigere fans als bspw PAOK oder aris fans. Vorallem im Basketball

Die griechen interessieren sich nicht großartig für türkische teams. die größten derbys sind gegen die stadtrivalen, da knallt es dann auch ordentlich. die türken nehmen sich in dem thema für zu wichtig.

Ich weiß das griechische Fans keine Heilige sind. Guck dir mal die generellen Ausschreitungen in der Liga an. Sowas ist einfach nur zum fremdschämen. Mir gings eher um den Hass gegen die Fans eines anderen Landes. Und die Türken werden nicht gleich in Athen gelyncht, nur weil diese ein Fener Shirt tragen oder auf türkisch reden. Aber gut belassen wirs dabei

mit den cska und real fans gab es bis jetzt keine ausschreitungen. man sollte grundsätzlich allen gr fans den zutritt nach istanbul verbieten mmn.

Es gibt nur Krawalle gegen Griechen weil die meisten Türken komplexe haben wenn es um Griechen geht.Ich war damals in Istanbul als Paok gegen fener gespielt hat . Die fener Fans haben uns angegriffen, aber wir sind halt ein bissle verrückt und am Ende sind die hanoum Fans gerannt um sich zu retten.

Es waren auch 100 fener Fans in Thessaloniki , den ist nix passiert.

Die olympiakos fans wurden angegriffen heute weil sie griechisch sprachen . Nicht weil sie provoziert haben .

da kann man wohl fener jetzt schon zum ersten el erfolg gratulieren. unglaubliche 3er quote bisher. kalinic sollte mvp werden!

community_image_1429185144-e1441901457686.jpg

:emir:

Herzlichen Glückwunsch für den Titel. Die Truppe die da zusammen gestellt wurde war echt stark. Vorallem die Serben haben mir gefallen. Bin mal gespannt ob die Serben bei den nächsten internationalen Turnieren was reißen.

Fener ist leider im 3ten Viertel vorbeigezogen. Wäre man bis zum Ende drangeblieben wäre vielleicht was möglich gewesen. Na Egal, Kopf Hoch und weiter gehts!! Ich hoffe nur inständig das die griechische und türkische Nationalmannschaften im kommenden Turnier aufeinander treffen. Dann kommt die Quittung :D

Zurück
Oben