Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Ob ich mich als Anhänger von Galatasaray freuen sollte? Nein.

Wieso?
Bin kein Fan von Basketball, Punkt 1.
Es ist immer noch Fenerbahce, Punkt 2.
Hat da überhaupt 1 Türke gespielt?!

Hat man Boby Dixon gezwungen eine Türkische Fahne zu halten?

Warum finden in der regulären Saison keine Spiele in Sinan Erdem statt? :-k Eindeutig die beste und modernste Basketball Arena Europas.

Olympiacos gegen Türkische Mannschaften

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

What do these men have in common? - Both are the biggest nightmare of the greeks

Die Memes sind aber lustig

keinen. sprichst du ihnen jetzt die klasse ab?

Wie ich paar Zeilen drunter geschrieben habe "Das Serbien ne starke Mannschaft ist bezweifle ich nicht."
wieso du jetzt diesen Satz aus dem Zitat rausnimmst und mich fragst ob ich Serbien die Klasse abspreche verstehe ich nicht. Ich mache doch mit dem Satz deutlich, dass ich es nicht tu.

in den letzten 3 4 jahren sind wir aba europas bestes team is so

Aber die beste (erfolgreichste) Mannschaft Europas ist in den letzten Jahren eben Spanien. In den letzten 4 Jahren gab es für Serbien 2x Silber und für Spanien 1x Gold. Ich würde 1x Gold jederzeit 2x Silber (also im Finale scheitern) vorziehen.

Dieses Jahr kann die EM aber richtig spannend werden.

Aber die beste (erfolgreichste) Mannschaft Europas ist in den letzten Jahren eben Spanien. In den letzten 4 Jahren gab es für Serbien 2x Silber und für Spanien 1x Gold. Ich würde 1x Gold jederzeit 2x Silber (also im Finale scheitern) vorziehen.

Da gebe ich dir auch völlig recht. In einer Olympia-Wertung wäre diese eine Goldmedaille auch mehr Wert als 2x Silber.

- - - Aktualisiert - - -

Olympiakos ist heimlich Türkische Mannschaft. MIT klärt.

Zurück
Oben