Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

man merkt das generell die länder stärker werden. selbst no name bb länder wie tschechien haun talente raus wie vesley. ich denke das in der zukunft viele mannschaften viel ausgeglichener werden. lediglich die usa wird immer den rest der welt mehrere schritte vorraus sein..aber wer weiß, vielleicht wird die kluft ja doch irgendwann immer kleiner. wäre wünschenswert

bin der meinung, dass man die amis absolut schlagen kann, wenn sie ne b mannschaft aufstellen. allerdings muss die andere mannschaft auch hauptsächlich nba spieler haben und da gute erfahrungen sammeln. serbien ging meines erachtens nicht ausschließlich wegen der schlechteren qualität unter sondern noch mehr weil sie die physis nicht gewohnt waren... alle waren ja noch in europa aktiv. jetzt wird vieles im hinblivk auf die nächste wm von bogdan,teo,jokic und bjelica abhängen, wenn die anfangen sich an die nba zu gewöhnen und etablierte starting 5 spieler werden(bleiben), dann könnten sie ein us-b team zumindest mal kitzeln. wenn die amis mit allen stars kommen, dann besteht keine chance, denn wir sehn ja jetzt auch bei den conference finals, dass das gefälle zwischen den besten teams und besseren teams der nba sehr groß ist. (cavs zerstören boston und gsw lassen den spurs keine chance)

medžik jokić;4756956 schrieb:
bin der meinung, dass man die amis absolut schlagen kann, wenn sie ne b mannschaft aufstellen. allerdings muss die andere mannschaft auch hauptsächlich nba spieler haben und da gute erfahrungen sammeln. serbien ging meines erachtens nicht ausschließlich wegen der schlechteren qualität unter sondern noch mehr weil sie die physis nicht gewohnt waren... alle waren ja noch in europa aktiv. jetzt wird vieles im hinblivk auf die nächste wm von bogdan,teo,jokic und bjelica abhängen, wenn die anfangen sich an die nba zu gewöhnen und etablierte starting 5 spieler werden(bleiben), dann könnten sie ein us-b team zumindest mal kitzeln. wenn die amis mit allen stars kommen, dann besteht keine chance, denn wir sehn ja jetzt auch bei den conference finals, dass das gefälle zwischen den besten teams und besseren teams der nba sehr groß ist. (cavs zerstören boston und gsw lassen den spurs keine chance)

für die amis sind wm am etc eh witzfiguren turniere. die schicken aus jux immer andere hin :D

Ich hasse olympiakos , egal gegen wenn die spielen ich bin immer für die anderen .

mein vater ist auch ein absoluter anti oly typ. wenn es um.fussball geht ist er für jedes team das gegen oly ist. scheiss egal aud welchem land die sind. in basketball ist er oly etwas freundlicher gesinnt. da würde er wie zx für.oly sein. aber im fussball?? ich weiß noch wie er immer zu mir als kind sagte

xilies fores na fonazo gia tin fenerbahce para mia fora gia ton diorismeno/pousti olympiako ama pesoune metaksi tous :D

- - - Aktualisiert - - -

Zugegeben ich war für Olympiakos, obwohl ich den Verein nichts gönne. Wenn sie mit einem Haufen Legionäre wie Fener gespielt hätten wäre es mir egal. Aber die standen mit einem Kern aus Griechen im Finale.

ein grieche hat mehr für feners sieg beigetragen als ein türke. aber gut....gewonnen ist gewonnen. schwamm drüber

Ich hasse olympiakos , egal gegen wenn die spielen ich bin immer für die anderen .
Dein Problem......wie schon zu Amarok gesagt.....versteh ich net.....dann hat halt paok einen Fan mehr und olympiakos einen weniger.....eigentlich sollte mich dein Hass ja ehren.....tuts aber net....war gegen aek in ner paokkneipe.....weil die meisten Spezi nach den olympiakosspezl paok sind und schau mir gern das spiel mit Ihnen an.

für mich kommt als erstes Griechenland....hernach der Rest.....liegt auch daran, das ich was dagegen hab, das wir uns die Köpfe gegeneinander immer einhauen.....drum wird auch nix aus uns....

Dein Problem......wie schon zu Amarok gesagt.....versteh ich net.....dann hat halt paok einen Fan mehr und olympiakos einen weniger.....eigentlich sollte mich dein Hass ja ehren.....tuts aber net....war gegen aek in ner paokkneipe.....weil die meisten Spezi nach den olympiakosspezl paok sind und schau mir gern das spiel mit Ihnen an.

für mich kommt als erstes Griechenland....hernach der Rest.....liegt auch daran, das ich was dagegen hab, das wir uns die Köpfe gegeneinander immer einhauen.....drum wird auch nix aus uns....

Ist bei uns nicht anders. :lol:

Herzlichen Glückwunsch an die Fremdenlegion verdient gewonnen.:sly:

- - - Aktualisiert - - -

Zugegeben ich war für Olympiakos, obwohl ich den Verein nichts gönne. Wenn sie mit einem Haufen Legionäre wie Fener gespielt hätten wäre es mir egal. Aber die standen mit einem Kern aus Griechen im Finale.

Ich auch und bin PAO fan seid ich 7 bin. Olympiakos hat Respekt verdient mit einem kleinen Budget und vielen Griechen aus der eigenen Jugend schaffen sie es immer wieder ins finale. Die Basketball Mannschaft von denen ist mir durchaus sympathisch.

The Boss of Europe

18557517_1580367048662592_5721127290697897561_n.jpg

hier die highlights vom finale

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

es war nur die frage der zeit bis eine türkische mannschaft den titel holt,die türken haben in den letzten jahren viel investiert in den basketball.

die türkische liga gehört heute zu den top 3 ligen in europa von daher ist der titelgewinn von fener jetzt keine so eine grosse überraschung,das hat sich schon angedeutet.

Zurück
Oben