Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Dein Problem......wie schon zu Amarok gesagt.....versteh ich net.....dann hat halt paok einen Fan mehr und olympiakos einen weniger.....eigentlich sollte mich dein Hass ja ehren.....tuts aber net....war gegen aek in ner paokkneipe.....weil die meisten Spezi nach den olympiakosspezl paok sind und schau mir gern das spiel mit Ihnen an.

für mich kommt als erstes Griechenland....hernach der Rest.....liegt auch daran, das ich was dagegen hab, das wir uns die Köpfe gegeneinander immer einhauen.....drum wird auch nix aus uns....

Ich hasse nicht dich und mit den meisten Oly fans hab ich kein Problem. Ich hab ein Problem für was, für mich Oly in der Griechischen Liga steht. Für Korruption, Skandale und Manipulation. Für Komische Schiri Entscheidungen usw.

Oly ist daran schuld das der Griechische Fussbal zu Grunde geht. Wir sind schon so scheiße das sich der Meister für die Ch-L Qualifizieren muss und dann wie diese Jahr gegen ein Verein aus Israel auscheidet :lol:

Gut in Baskteball ist es anders, tortzdem weis ich das die selben Leute hinter dem Baskteball Verein von Oly stecken

Ich hasse nicht dich und mit den meisten Oly fans hab ich kein Problem. Ich hab ein Problem für was, für mich Oly in der Griechischen Liga steht. Für Korruption, Skandale und Manipulation. Für Komische Schiri Entscheidungen usw.

Oly ist daran schuld das der Griechische Fussbal zu Grunde geht. Wir sind schon so scheiße das sich der Meister für die Ch-L Qualifizieren muss und dann wie diese Jahr gegen ein Verein aus Israel auscheidet :lol:

Gut in Baskteball ist es anders, tortzdem weis ich das die selben Leute hinter dem Baskteball Verein von Oly stecken

Ich nimm das schon nicht persönlich....keine Sorge.....bin aus Piräus (Vaters abstammung drum sehe ich mich obwohl in München geboren auch von dort) und zwar aus Kokinia.....

Korruption, Skandale und Manipulation gibt es in Griechenland also nur vom Olympiakos? So so.....

Ich nimm das schon nicht persönlich....keine Sorge.....bin aus Piräus (Vaters abstammung drum sehe ich mich obwohl in München geboren auch von dort) und zwar aus Kokinia.....

Korruption, Skandale und Manipulation gibt es in Griechenland also nur vom Olympiakos? So so.....

In dem Umfang das auch Ausländische Medien darüber berichte ja :

https://www.nzz.ch/sport/fussball/d...piakos-piraeus-im-fokus-der-justiz-1.18367911

Olympiakos feiert 44. Meisterschaft | Südwest Presse Online

Die Freude beim Team von Trainer Takis Lemonis könnte allerdings verfrüht sein. Am Dienstag berät der griechische Fußballverband über Strafen gegen Olympiakos. Nach dem Pokal-Halbfinalhinspiel gegen AEK Athen (1:2) sollen Piräus-Funktionäre den Schiedsrichter und Spielbeobachter verbal und körperlich angegangen haben.
Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, könnte Olympiakos zu einer Geldstrafe, Spielen vor leeren Rängen oder sogar einem Punktabzug verurteilt werden. Bei einem Punktabzug könnte die Meisterschaft doch noch einmal in Gefahr geraten. Das gilt aber als unwahrscheinlich

[h=2]„Pass gut auf! Olympiakos muss gewinnen![/h]

Olympiakos muss gewinnen: Korruption in Griechenland

Oder wie Oly damals gegen Atromitos gewonnen hat im Pokalfinale :lol: Marinakis ist in der Pause zum Schiri und hat in angeschrien, danach gab es Rot für Atromitos und Elfer für Olay :D

Ich bitte dich ZX Olympiakos ist die Pest im Gr- Fussball

https://www.nzz.ch/sport/fussball/d...piakos-piraeus-im-fokus-der-justiz-1.18367911

Die Freude beim Team von Trainer Takis Lemonis könnte allerdings verfrüht sein. Am Dienstag berät der griechische Fußballverband über Strafen gegen Olympiakos. Nach dem Pokal-Halbfinalhinspiel gegen AEK Athen (1:2) sollen Piräus-Funktionäre den Schiedsrichter und Spielbeobachter verbal und körperlich angegangen haben.
Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, könnte Olympiakos zu einer Geldstrafe, Spielen vor leeren Rängen oder sogar einem Punktabzug verurteilt werden. Bei einem Punktabzug könnte die Meisterschaft doch noch einmal in Gefahr geraten. Das gilt aber als unwahrscheinlich

„Pass gut auf! Olympiakos muss gewinnen!

Oder wie Oly damals gegen Atromitos gewonnen hat im Pokalfinale :lol: Marinakis ist in der Pause zum Schiri und hat in angeschrien, danach gab es Rot für Atromitos und Elfer für Olay :D

Mein lieber Paokara....ich hab das Spiel AEK und PAOK mir angesehen......der eine Treffer, da war der PAOK Spieler meilenweit im Abseits....ein Schelm wer böses denkt.....ich streite es ja auch nicht ab, das Oly da rumwurschtelt......ich weigere mich nur anzuerkennen, dass das die einzigste Mannschaft sein soll, die Dreck am Stecken haben soll.....und man kann mir in dieser Hinsicht viel erzählen, da ich da nicht so bewandert bin....nicht, dass ich jetzt sagen will interessiert mich nicht.....finde es sogar gut, wenn ich mal was erfahre......

es geht mir einfach um das, dass es eben ne griechische Mannschaft ist und ich nicht verstehen kann, egal was da für schweinerein ablaufen, warum man in einem Spiel nicht auch für einen Erzrivalen sein kann, wenn er gegen eine nichtgriechische Mannschaft spielt.....

Als ich mir das Pokalspiel angeschaut habe war ich in einer Kneipe, wo sogar PAOK´s Proidros von München dabei war.....und den kenn ich persönlich.....da haben mir alle gesagt geh da nicht hin, sonst bekommst du Fotzen.....hat mich aber nicht interessiert......hatte dort auch diverse Diskussionen genau um dieses Thema dort.....und entgegen zu setzten zum Schluss hatten sie nix....

War sogar mit meinem Vater mal in der Tumba als kleiner Junge mit Onkel.....(mütterlicher Seits alle PAOK Fans)....und Vater hat inmitten von den PAOK fans tor für OLY geschrien.....gut Onkel hat gesagt, er setzt sich weg, wenn er das nochmal macht, weil er keinen Bock auf Gezeter haben will.....ein paar sind auch schon aufgestanden....aber Vater konnte man einfach nicht schlagen.

Ich respektiere ja Deine Ansicht und Amaroks.....aber verstehen muss ich sie nicht....ist doch nicht schlimm......genau so verhält es sich auch bei Parteien in Griechenland im Übrigen bei mir.....

Sollen sie nur dem Oly Punkte oder sonst was abziehen, wenn er so n Scheiss bringt......aber den anderen soll man genau so behandeln.....

Ich kenn übrigens diese Maschen auch vom FC Bayern....viele kommen nicht klar damit, das der so gut ist.....und am Ergebnis vs AEK kann man doch sehen, dass die aussage Oly müsse gewinnen nix brachte.....was kann jetzt die gesamte Mannschaft dafür? Sind auch nur 11 Spieler und kochen mit Wasser......wenn dann gehören die Schiris und die Verantwortlichen dafür extrem bestraft.....

Egal ist nicht das Thema hier, ich kenne mich bei dem Thema bisschen aus und wie gesagt, was sich Oly erlaubt, macht kein andere Verein in Hellas.

Btw Glückwunch Hanoumbahce

ob die was reisen? vizeweltmeister hinter usa
olympia silber hinter usa

glaub besser geht es für n europäisches land ned....
Tja und Griechenland hat gegen die USA Gewonnen und?.

- - - Aktualisiert - - -

Wieviele Titel hat denn Serbien in den letzten Jahren so gewonnen?
Was NM angeht ist Spanien die Nr1 in Europa. Das weiß auch Teo.

Das Serbien ne starke Mannschaft ist bezweifle ich nicht.
Die Serben haben gute Einzelspieler aber kein Team.

- - - Aktualisiert - - -

Das versteh ich aber nicht Amarok......ich bin auch beispielsweise Paokfan, wenn die international gegen irgend eine Mannschaft spielen würden, obwohl ich Olympiakos bin.

Im Basketball oder andere Sportarten bin Ich für jedes griechische Team aber im Fussball bin Ich anti OSFP und PAOK.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Problem......wie schon zu Amarok gesagt.....versteh ich net.....dann hat halt paok einen Fan mehr und olympiakos einen weniger.....eigentlich sollte mich dein Hass ja ehren.....tuts aber net....war gegen aek in ner paokkneipe.....weil die meisten Spezi nach den olympiakosspezl paok sind und schau mir gern das spiel mit Ihnen an.

für mich kommt als erstes Griechenland....hernach der Rest.....liegt auch daran, das ich was dagegen hab, das wir uns die Köpfe gegeneinander immer einhauen.....drum wird auch nix aus uns....

Tja wenn es gerechter zuginge im Fussball gäbe es auch so einen Größen Hass .

Tja und Griechenland hat gegen die USA Gewonnen und?.

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben haben gute Einzelspieler aber kein Team.

- - - Aktualisiert - - -

Im Basketball oder andere Sportarten bin Ich für jedes griechische Team aber im Fussball bin Ich anti OSFP und PAOK.

- - - Aktualisiert - - -

Tja wenn es gerechter zuginge im Fussball gäbe es auch so einen Größen Hass .

wat??? :lol:
wieso haben wir kein team? so gut sind unsere einzelspieler jetzt auch ned, dass wir europaweit alles in grund und boden stampfen müssten. :lol: nur bei der euro war das hf aus gg litauen unnötig, beim rest haben wir alles erreicht was zu erreichen war. wie man also zur idee kommt, wir hätten kein gutes team ist mir schon extrem schleierhaft.
wow ihr habt die usa geschlagen und es fertiggebracht das turnier dann ned zu gewinnen. wie unschlagbar die usa wohl da war. :lol: wir haben se bei ihrer heim wm rauskatapultiert und den titel geholt, trotzdem hätten se uns weggehaun wenn sie das beste hingeschickt hätten. so fair muss man sein.
jetzt nehmen sie das ganze mittlerweile doch deutlich ernster.

Das Fußballerische Piräus müßte 5 Titel weniger haben und ja OSFP ist der Hauptschuldige aber der PAOK Präsident versucht euch nach zu eifern .

„Pass gut auf! Olympiakos muss gewinnen!

Es war Asteras Tripolis tut eh nichts zur sache denn mit 10 Mannschaften die OSFP unter Kontrolle hat ist es kein Meisterstück Meister zu werden aber ab der nächsten Saison gibt es die Play offs wo der Meister ermittelt wird.

- - - Aktualisiert - - -

eben, das meinte ich vorhin.

Xeris ti to kako me emas entaxi etexe na einai o OSFP sthn ballla alla allos na eitane sthn thesi tou ta idia skata tha ekane paradigmata iparhoun polla kai auta legonte vardilogiannis mellesanidis kokkalis marinakhs kai savvidids.

Zurück
Oben