In dem Umfang das auch Ausländische Medien darüber berichte ja :
https://www.nzz.ch/sport/fussball/d...piakos-piraeus-im-fokus-der-justiz-1.18367911
Olympiakos feiert 44. Meisterschaft | Südwest Presse Online
Die Freude beim Team von Trainer Takis Lemonis könnte allerdings verfrüht sein. Am Dienstag berät der griechische Fußballverband über Strafen gegen Olympiakos. Nach dem Pokal-Halbfinalhinspiel gegen AEK Athen (1:2) sollen Piräus-Funktionäre den Schiedsrichter und Spielbeobachter verbal und körperlich angegangen haben.
Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, könnte Olympiakos zu einer Geldstrafe, Spielen vor leeren Rängen oder sogar einem Punktabzug verurteilt werden. Bei einem Punktabzug könnte die Meisterschaft doch noch einmal in Gefahr geraten. Das gilt aber als unwahrscheinlich
„Pass gut auf! Olympiakos muss gewinnen!
Olympiakos muss gewinnen: Korruption in Griechenland
Oder wie Oly damals gegen Atromitos gewonnen hat im Pokalfinale
Marinakis ist in der Pause zum Schiri und hat in angeschrien, danach gab es Rot für Atromitos und Elfer für Olay
Ich bitte dich ZX Olympiakos ist die Pest im Gr- Fussball
Mein lieber Paokara....ich hab das Spiel AEK und PAOK mir angesehen......der eine Treffer, da war der PAOK Spieler meilenweit im Abseits....ein Schelm wer böses denkt.....ich streite es ja auch nicht ab, das Oly da rumwurschtelt......ich weigere mich nur anzuerkennen, dass das die einzigste Mannschaft sein soll, die Dreck am Stecken haben soll.....und man kann mir in dieser Hinsicht viel erzählen, da ich da nicht so bewandert bin....nicht, dass ich jetzt sagen will interessiert mich nicht.....finde es sogar gut, wenn ich mal was erfahre......
es geht mir einfach um das, dass es eben ne griechische Mannschaft ist und ich nicht verstehen kann, egal was da für schweinerein ablaufen, warum man in einem Spiel nicht auch für einen Erzrivalen sein kann, wenn er gegen eine nichtgriechische Mannschaft spielt.....
Als ich mir das Pokalspiel angeschaut habe war ich in einer Kneipe, wo sogar PAOK´s Proidros von München dabei war.....und den kenn ich persönlich.....da haben mir alle gesagt geh da nicht hin, sonst bekommst du Fotzen.....hat mich aber nicht interessiert......hatte dort auch diverse Diskussionen genau um dieses Thema dort.....und entgegen zu setzten zum Schluss hatten sie nix....
War sogar mit meinem Vater mal in der Tumba als kleiner Junge mit Onkel.....(mütterlicher Seits alle PAOK Fans)....und Vater hat inmitten von den PAOK fans tor für OLY geschrien.....gut Onkel hat gesagt, er setzt sich weg, wenn er das nochmal macht, weil er keinen Bock auf Gezeter haben will.....ein paar sind auch schon aufgestanden....aber Vater konnte man einfach nicht schlagen.
Ich respektiere ja Deine Ansicht und Amaroks.....aber verstehen muss ich sie nicht....ist doch nicht schlimm......genau so verhält es sich auch bei Parteien in Griechenland im Übrigen bei mir.....
Sollen sie nur dem Oly Punkte oder sonst was abziehen, wenn er so n Scheiss bringt......aber den anderen soll man genau so behandeln.....
Ich kenn übrigens diese Maschen auch vom FC Bayern....viele kommen nicht klar damit, das der so gut ist.....und am Ergebnis vs AEK kann man doch sehen, dass die aussage Oly müsse gewinnen nix brachte.....was kann jetzt die gesamte Mannschaft dafür? Sind auch nur 11 Spieler und kochen mit Wasser......wenn dann gehören die Schiris und die Verantwortlichen dafür extrem bestraft.....