Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

in der opympiawertung wäre sogar 1000000× silber weniger wert als 1× gold! serbien und spanien sind aktuell beide die besten europas... spanien ist dies aber als europameister offiziell. wir haben mit jokic jetzt erstmal einen neuen star und einen der besten europäer in der nba... evtll. spielt er bei der eurobasket mit und evtll wird das unser entscheidender vorteil sein. es ist jedoch nicht so eine klare führung dieser beiden länder, als dass man anderen ländern die guten chancen abspricht. was ist eigtl mit giannis? wird der dabei sein?

medžik jokić;4756944 schrieb:
in der opympiawertung wäre sogar 1000000× silber weniger wert als 1× gold! serbien und spanien sind aktuell beide die besten europas... spanien ist dies aber als europameister offiziell. wir haben mit jokic jetzt erstmal einen neuen star und einen der besten europäer in der nba... evtll. spielt er bei der eurobasket mit und evtll wird das unser entscheidender vorteil sein. es ist jedoch nicht so eine klare führung dieser beiden länder, als dass man anderen ländern die guten chancen abspricht.

Bezweifle ich auch gar nicht. Serbien ist ein absolutes Topteam. Aber ein Titel fehlt eben, um wirklich von DEM domiantem Team Europas zu sprechen.

was ist eigtl mit giannis? wird der dabei sein?

Wäre stark überrascht wenn der nicht dabei sein wird. Der brennt sicher drauf wieder für NM auflaufen zu dürfen. Aber Griechenland bleibt auch bei dieser EM eine Wundertüte.

jap ... teo kennt die auch

medžik jokić;4756944 schrieb:
in der opympiawertung wäre sogar 1000000× silber weniger wert als 1× gold! serbien und spanien sind aktuell beide die besten europas... spanien ist dies aber als europameister offiziell. wir haben mit jokic jetzt erstmal einen neuen star und einen der besten europäer in der nba... evtll. spielt er bei der eurobasket mit und evtll wird das unser entscheidender vorteil sein. es ist jedoch nicht so eine klare führung dieser beiden länder, als dass man anderen ländern die guten chancen abspricht. was ist eigtl mit giannis? wird der dabei sein?

ja giannis wird dabei sein.... mal gucken ob papagiannis, dorsey und der rest auch dabei sind. würde uns richtig gute chancen ausrechnen. falls einer dorsey noch nicht kennt

https://m.youtube.com/watch?v=Er9oGeIE6HA

https://m.youtube.com/watch?v=R1g0y-lAllw

ist athletisch, schnell und ein shooter mit konstanter 40% 3er quote. während giannis unterm korb aufräumt gibts lücken für ihn. umgekehrt genauso. und bevor einer fragt, der typ hat nen griechischen opa oder vater. ist also kein kompletter nicht grieche..ebenso zach auguste der vor einigen monaten ebenso die gr staatsbürgerschaft bekommem hat. bin ma gespannt auf diesen sommer

ja hab auch das gefühl vermisst unser land des basketballs als titelträger zu feiern. europameisterschaften sind da die einzig echte gelegenheit. wenn die usa kommt, ist das immer sehr bitter gewesen, was die im finale mit veranstaltet haben. bei der letztem wm hatte ich mir zwischenzeitlich während dem final gewünscht, wir wären garnicht soweit gekommen.

mit giannis ist sicherlich auch für griechenland der titel oder ne medaille drin...

ist athletisch, schnell und ein shooter mit konstanter 40% 3er quote. während giannis unterm korb aufräumt gibts lücken für ihn. umgekehrt genauso. und bevor einer fragt, der typ hat nen griechischen opa oder vater. ist also kein kompletter nicht grieche..ebenso zach auguste der vor einigen monaten ebenso die gr staatsbürgerschaft bekommem hat. bin ma gespannt auf diesen sommer

Sozusagen der Griechische Colin-Kazim Richards.

Ob ich mich als Anhänger von Galatasaray freuen sollte? Nein.

Wieso?
Bin kein Fan von Basketball, Punkt 1.
Es ist immer noch Fenerbahce, Punkt 2.
Hat da überhaupt 1 Türke gespielt?!

Hat man Boby Dixon gezwungen eine Türkische Fahne zu halten?
Das versteh ich aber nicht Amarok......ich bin auch beispielsweise Paokfan, wenn die international gegen irgend eine Mannschaft spielen würden, obwohl ich Olympiakos bin.

Das versteh ich aber nicht Amarok......ich bin auch beispielsweise Paokfan, wenn die international gegen irgend eine Mannschaft spielen würden, obwohl ich Olympiakos bin.

Ich mag Aziz Yildirim einfach nicht. Daher ist der Erfolg für Fenerbahce nur sehr schwer zu gönnen. Praktisch unmöglich solange er dort Vereinspräsident ist.

medžik jokić;4756947 schrieb:
ja hab auch das gefühl vermisst unser land des basketballs als titelträger zu feiern. europameisterschaften sind da die einzig echte gelegenheit. wenn die usa kommt, ist das immer sehr bitter gewesen, was die im finale mit veranstaltet haben. bei der letztem wm hatte ich mir zwischenzeitlich während dem final gewünscht, wir wären garnicht soweit gekommen.

mit giannis ist sicherlich auch für griechenland der titel oder ne medaille drin...

man merkt das generell die länder stärker werden. selbst no name bb länder wie tschechien haun talente raus wie vesley. ich denke das in der zukunft viele mannschaften viel ausgeglichener werden. lediglich die usa wird immer den rest der welt mehrere schritte vorraus sein..aber wer weiß, vielleicht wird die kluft ja doch irgendwann immer kleiner. wäre wünschenswert

Ich mag Aziz Yildirim einfach nicht. Daher ist der Erfolg für Fenerbahce nur sehr schwer zu gönnen. Praktisch unmöglich solange er dort Vereinspräsident ist.

Das wär mir egal.....hauptsach eine Mannschaft aus meinem Land holt den Titel......

Glückwunsch auf jedenfalls an die, die sich drüber freuen können.....

medžik jokić;4756947 schrieb:

Was meinste wie bitter für mich die WM 2006. Da wirft man mit USA das Team der Teams im Halbfinale raus, und scheitert dann gegen ein Euroteam. :)

Zurück
Oben