Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Ja, keine Kohle usw.

Ach komm die Lappen.... Ich will eh nicht die selbe Mannschaft anfeuern wie TuaF.
Ich zieh mit Fener..
Galatasaray hat nur das Lied was ich mochte.
Drauf geschissen.

- - - Aktualisiert - - -

Calathes* und der Glatzkopf ist eigentlich ne laufende Katastrophe aber ich muss gestehen, er macht sich langsam :glasses7:

Calathes eine Katastrophe? Fand ich bei der Eurobasket nicht.

Ach komm die Lappen.... Ich will eh nicht die selbe Mannschaft anfeuern wie TuaF.
Ich zieh mit Fener..
Galatasaray hat nur das Lied was ich mochte.
Drauf geschissen.

- - - Aktualisiert - - -

Calathes eine Katastrophe? Fand ich bei der Eurobasket nicht.

Calathes ist ein zweischneidiges Schwert. Er neigt dazu als PG den Spielzug viel zu spät einzuleiten, wodurch die Mannschaft dann zu überhastet den Spielzug beendet und dieser in die Hose gehen kann. Auch macht der manchmal 100% sichere Dinger nicht rein. Doch seine größte Schwäche ist sein katastrophaler Wurf. Anderseits ist er sau schnell für nen 2 Meter Riesen, ist eine Verteidigungsmaschine, öffnet Räume für seine Mitspieler mit einer sehr guten Assist Rate und hat nen sehr hohen BB IQ. Er hat wie es scheint an seine Schwächen gearbeitet. Vorallem sein Wurf ist viel konstanter geworden. Wenn er diese Form beibehalten kann, gehört Calathes locker zu den Top 10 reinen PGs in Europa. Schauen wir mal

War doch ein ganz munteres Spielchen, oder?^^ Ernsthaft, ich persönlich fand es richtig zum mit der Zunge schnalzen und bei aller "Bescheidenheit" durchaus Werbung für BB.

Calathes ist ein zweischneidiges Schwert. Er neigt dazu als PG den Spielzug viel zu spät einzuleiten, wodurch die Mannschaft dann zu überhastet den Spielzug beendet und dieser in die Hose gehen kann. Auch macht der manchmal 100% sichere Dinger nicht rein. Doch seine größte Schwäche ist sein katastrophaler Wurf. Anderseits ist er sau schnell für nen 2 Meter Riesen, ist eine Verteidigungsmaschine, öffnet Räume für seine Mitspieler mit einer sehr guten Assist Rate und hat nen sehr hohen BB IQ. Er hat wie es scheint an seine Schwächen gearbeitet. Vorallem sein Wurf ist viel konstanter geworden. Wenn er diese Form beibehalten kann, gehört Calathes locker zu den Top 10 reinen PGs in Europa. Schauen wir mal

Aber er hatte doch sehr gute Würfe von der 3er-Linie.
Sogar aus ziemlich komischen Winkeln.
Ich finde er hat bei Eurobasket die komplette Blamage der Mannschaft verhindert. Mit Sloukas und Printezis.
Also ich finde, dass er ein sehr guter Spieler ist. Wobei ich jetzt nicht 100 Spiele von ihm gesehen habe.

Aber er hatte doch sehr gute Würfe von der 3er-Linie.
Sogar aus ziemlich komischen Winkeln.
Ich finde er hat bei Eurobasket die komplette Blamage der Mannschaft verhindert. Mit Sloukas und Printezis.
Also ich finde, dass er ein sehr guter Spieler ist. Wobei ich jetzt nicht 100 Spiele von ihm gesehen habe.

Wie ich gesagt habe, hat er an seinem Wurf wohl gearbeitet :D Schau dir mal ältere Spiele von ihm an. Da werfe sogar ich besser als er

Wie ich gesagt habe, hat er an seinem Wurf wohl gearbeitet :D Schau dir mal ältere Spiele von ihm an. Da werfe sogar ich besser als er

Du kommst gar nicht an den Korb ran:fts:

Keine Ahnung,dann kenne ich scheinbar eher das "Endergebnis"... :-k
Ich hatte ihn und seine Würfe sehr gut in Erinnerung.
Hat er gut trainiert :D

Zurück
Oben