Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man sollte sich sofort von Perasovic trennen. McCollum halten Ricky Ledo, Edo Muric und Stimac nächste Saison wegschicken und die 18 jährigen mehr Spielzeit geben und die Saison abhaken. Erinnere mich an keine Saison, an der Efes so schlecht war.

Kann es sein, dass Efes-Leute im BF sind? Die machen ja genau das, was ich gefordert hatte. :lol:

Der Vertrag von Edo Muric wurde aufgelöst und Ergin Ataman kommt für Velimir Perasovic.

Kann es sein, dass Efes-Leute im BF sind? Die machen ja genau das, was ich gefordert hatte. :lol:

Der Vertrag von Edo Muric wurde aufgelöst und Ergin Ataman kommt für Velimir Perasovic.

edo muric war selbst bei partizan vor paar jahren nur mitläufer als man schon abgestürzt war.
peras hat früher einige erfolge gehabt (cibona, baskonia selbst efes) aber sein weg geht auch abwärts.
efes is aber auch n sauhaufen ohne konzept seit duda weg ist,
welcher "normale" verein würde sonst ataman holen, gleich schlecht wie peras!
stimac würd ich nie wegschicken, ein krieger der benötigt wird.
hat er ja nicht nur letzte saison bei besiktas unter beweis gestellt.

edo muric war selbst bei partizan vor paar jahren nur mitläufer als man schon abgestürzt war.
peras hat früher einige erfolge gehabt (cibona, baskonia selbst efes) aber sein weg geht auch abwärts.
efes is aber auch n sauhaufen ohne konzept seit duda weg ist,
welcher "normale" verein würde sonst ataman holen, gleich schlecht wie peras!
stimac würd ich nie wegschicken, ein krieger der benötigt wird.
hat er ja nicht nur letzte saison bei besiktas unter beweis gestellt.

Grad ist niemand Besseres zu finden, deswegen ist Ataman die einzig realistische Option. Mit Jasikevicius soll man sich auch in Verbindung gesetzt haben aber glaube nicht, dass er Zalgiris im Stich lässt. Die Saison ist ohnehin gelaufen, die Playoffs schafft man nicht mehr, was für einen Neuaufbau gut ist.

Früher bildete Efes den Kern der türkischen Nationalmannschaft, seit zwei Jahren versuchen sie komplette Mannschaften einzukaufen und diese Saison ist es in die Hose gegangen. Der Verein bildet zwar noch gute Spieler aus aber die wollen dann sofort in die NBA, wenn sie ne gute Saison spielen. Ataman ist der Meinung, dass türkische Spieler mehr spielen müssen. Es gibt da vier 18 jährige und ich hoffe, die bekommen jetzt mehr Einsatzzeit.

Stimac ist kein schlechter Spieler und sehr hungrig aber mit ihm kannst du keine F4 anstreben. Er ist ein typischer Eurocup-Spieler und passt deswegen besser zu Besiktas als zu Efes.

sarunas wär bescheuert wenn er sich des antun würde!

sag ich ja, n sauhaufen, die sollte man rauswerfen aus der el nmd würde sie vermissen!

stimac typischer eurocup-spieler :)

Zurück
Oben