Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

sarunas wär bescheuert wenn er sich des antun würde!

sag ich ja, n sauhaufen, die sollte man rauswerfen aus der el nmd würde sie vermissen!

stimac typischer eurocup-spieler :)

Ja, eine türkische Mannschaft, die die gesamte Euroleague mitfinanziert rauswerfen. Komm endlich klar mit deinem Neid und deiner Missgunst. Wir lassen euch Serben ja auch spielen. :lol:

Mehrere türkische Sponsoren finanzieren die Euroleague, nicht nur Turkish Airlines. Acibadem, Tadim, Nesine usw. Efes finaziert z.B. das Final-Four.

Ja, eine türkische Mannschaft, die die gesamte Euroleague mitfinanziert rauswerfen. Komm endlich klar mit deinem Neid und deiner Missgunst. Wir lassen euch Serben ja auch spielen. :lol:

neid misgunst auf was?
2 gekaufte silbermedaillen daheim?

die drei türkischen "spieler" die je die el gewonnen haben?

ohne serben würdet ihr nicht mal wissen wie basketball funktioniert du kasper

neid misgunst auf was?
2 gekaufte silbermedaillen daheim?

die drei türkischen "spieler" die je die el gewonnen haben?

ohne serben würdet ihr nicht mal wissen wie basketball funktioniert du kasper

Was hast du dann für ein Problem und versuchst zu provozieren? Etwa weil wir Geld haben und ihr nicht? Ist es das? Ich will es gerne verstehen. :lol:

Was hast du dann für ein Problem und versuchst zu provozieren? Etwa weil wir Geld haben und ihr nicht? Ist es das? Ich will es gerne verstehen. :lol:

Wo soll denn bei euch Geld herkommen, du Börsenguru-? Wenn bei euch jemand Geld gemacht hat oder hat, geht das nur, weil eure Wirtschaft als Billiglohnland vom Westen focussiert worden ist und in dem Sog eure Politiker den Menschen alles Mögliche versprochen haben und die Ärmsten der Ärmsten dafür gezahlt haben und noch zahlen.
In den Großhotelanlagen wurden und werden sie noch bald schlimmer und schlechter wie Sklaven gehalten und verrecken aufgrund komplett fehlender Arbeitsschutzverordnungen und vieles mehr.
Den Preis des Aussenglanzes zahlen Millionen armer Hunde. Da sind ganz sicher einige Wenige durch reich geworden und die wiederrum prahlen mit Reichtum usw.usw.

Kein vernünftiger Mensch kann das kommunizieren ohne die Hintergründe zu provozieren. Viel Licht, viel Schatten. Ganz sicher in der TR.

Zurück
Oben