Schon wieder eine vernichtende 30+ Niederlage von Olympiacos, dieses Mal gegen Khimki.
82 - 54
Hab mir die Spiele nicht wirklich angeschaut aber Spanoulis kann der Belastung Liga/Euroleague nicht mehr standhalten.
30+ sieht anders aus aber mathe ist nicht jedermanns sache
Haarspalter, geh kacken.
Zvezda gewinnt! Congrats von einem Partizan Fan! So spielt man!
Aber ich will mal was anderes kommentieren: Ihr scheiß Delije die bei sowas mitmacht:
(übersetzt: Albaner, Kroate, Bosnier niemals ein Bruder)
wie dumm seid ihr eigentlich? Wie dumm?! Ihr wollt einen Spieler vertreiben weil er ein Muslim ist. Heast ihr Spastis was ist mit Prosinecki der war doch Kroate? Was ist mit anderen muslimischen Spielern die für Zvezda gespielt haben? Was ist mit den ganzen Amis die für euch spielen? Was ist das für eine grenzdebile Moral von euch? Widersprüche ohne Ende! Wer seid ihr, dass ihr meint hier den Boss zu spielen? Aber ihr habt recht, wir wollen keine Brüder mit euch Narkomanen und Krimos sein, ihr seid Dreckspack der auf Goli Otok gehört oder sonstigen ähnlichen Orten. Pfui!
- - - Aktualisiert - - -
Bei Tito wäre Zwangsarbeit oder der Galgen das Letzte was ihr im Leben gesehen hättet ihr Miststücke.
Zvezda gewinnt! Congrats von einem Partizan Fan! So spielt man!
Aber ich will mal was anderes kommentieren: Ihr scheiß Delije die bei sowas mitmacht:
(übersetzt: Albaner, Kroate, Bosnier niemals ein Bruder)
wie dumm seid ihr eigentlich? Wie dumm?! Ihr wollt einen Spieler vertreiben weil er ein Muslim ist. Heast ihr Spastis was ist mit Prosinecki der war doch Kroate? Was ist mit anderen muslimischen Spielern die für Zvezda gespielt haben? Was ist mit den ganzen Amis die für euch spielen? Was ist das für eine grenzdebile Moral von euch? Widersprüche ohne Ende! Wer seid ihr, dass ihr meint hier den Boss zu spielen? Aber ihr habt recht, wir wollen keine Brüder mit euch Narkomanen und Krimos sein, ihr seid Dreckspack der auf Goli Otok gehört oder sonstigen ähnlichen Orten. Pfui!
- - - Aktualisiert - - -
Bei Tito wäre Zwangsarbeit oder der Galgen das Letzte was ihr im Leben gesehen hättet ihr Miststücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen