Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Haarspalter, geh kacken. :lol:

Laß dich nicht überfordern, für türkische Verhältnisse kannst du schon sehr nah dran am Ergebnis kalkulieren bzw. spekulieren. Ich fand deine Rechnung gar nicht so weit abwegig. ABer nimm dir doch besser nen Abakus zur Hand, damit geht es noch etwas näher dran. Vor allem weil du ja sicher nach deiner Kackerei kalkulierst . :) :) :)

Zvezda gewinnt! Congrats von einem Partizan Fan! So spielt man!

Aber ich will mal was anderes kommentieren: Ihr scheiß Delije die bei sowas mitmacht:
765-430-ebcd135eec552aa7b37cf98a0ca49816.jpg

(übersetzt: Albaner, Kroate, Bosnier niemals ein Bruder)
wie dumm seid ihr eigentlich? Wie dumm?! Ihr wollt einen Spieler vertreiben weil er ein Muslim ist. Heast ihr Spastis was ist mit Prosinecki der war doch Kroate? Was ist mit anderen muslimischen Spielern die für Zvezda gespielt haben? Was ist mit den ganzen Amis die für euch spielen? Was ist das für eine grenzdebile Moral von euch? Widersprüche ohne Ende! Wer seid ihr, dass ihr meint hier den Boss zu spielen? Aber ihr habt recht, wir wollen keine Brüder mit euch Narkomanen und Krimos sein, ihr seid Dreckspack der auf Goli Otok gehört oder sonstigen ähnlichen Orten. Pfui!

- - - Aktualisiert - - -

Bei Tito wäre Zwangsarbeit oder der Galgen das Letzte was ihr im Leben gesehen hättet ihr Miststücke.

Aber ich will mal was anderes kommentieren: Ihr scheiß Delije die bei sowas mitmacht:

wie dumm seid ihr eigentlich? Wie dumm?! Ihr wollt einen Spieler vertreiben weil er ein Muslim ist. Heast ihr Spastis was ist mit Prosinecki der war doch Kroate? Was ist mit anderen muslimischen Spielern die für Zvezda gespielt haben? Was ist mit den ganzen Amis die für euch spielen? Was ist das für eine grenzdebile Moral von euch? Widersprüche ohne Ende! Wer seid ihr, dass ihr meint hier den Boss zu spielen? Aber ihr habt recht, wir wollen keine Brüder mit euch Narkomanen und Krimos sein, ihr seid Dreckspack der auf Goli Otok gehört oder sonstigen ähnlichen Orten. Pfui!

- - - Aktualisiert - - -

Bei Tito wäre Zwangsarbeit oder der Galgen das Letzte was ihr im Leben gesehen hättet ihr Miststücke.

Tu es bitte nicht, schreib lieber im BF Posts.Die Filmgalgen sind mir auch lieber wie echte, also überlege es dir nochmal und mach besser so weiter. Und ich glaube dieser Tito lebt ja gar nicht mehr :) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

ko da je na jugu drugačije, dilera i probisveta svugde.
samo što grobari nikad protiv svojih (ni bivših) igrača ne zvižde i seru.
njima jenkins draži od markovića, cigani šta ćeš.

bratija im panteri iz predgrađa, neće dugo više. uzme li budućnost aba ligu ode sve u kurac

Zurück
Oben