Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Rasiert..:sly: 76,5% aus der dreier linie rekord fuer dieses jahr und die dritthöchste niederlage von Obradovic in der Euroleage.(alle drei natuerlich mit Fener und nicht mit Panathinaikos:walk:)

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fener ist nach dem Abgang von Bogdan und Ekpe nicht mehr so dominierend. Für F4 wirds wohl reichen und dann muss man gucken, ob es für Belgrad reicht. Ich habe es früher oft geschrieben. Ich halte sehr wenig von Sloukas, Wanamaker und mein Bild zu Datome hat sich positiv gewandelt.

Fener ist nach dem Abgang von Bogdan und Ekpe nicht mehr so dominierend. Für F4 wirds wohl reichen und dann muss man gucken, ob es für Belgrad reicht. Ich habe es früher oft geschrieben. Ich halte sehr wenig von Sloukas, Wanamaker und mein Bild zu Datome hat sich positiv gewandelt.

....puhhh dann bin ich ja froh, dass du nirgends runtergesprungen bist unmittelbar nach der Oly-Sezierung von Fener.....das wäre es mir nicht wert gewesen.......wir können jeder Zeit noch so viele Siege holen.....kein Problem für echte Grecos, du verstehst schon......:) :) :)

kuban führt mit 5 22 sekunden vor schluß und verliert nach verlängerung das erste mal im eurocup diese saison.
deshalb die geilste sportart

Zurück
Oben